[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache mich mal auf die Suche nach einem mit 8mal 2,4/2,6 der bleibt dann hier.....
 
Zumindest auf den Asus soll er laufen.


Hat nicht wer Lust sein R4E mir zu leihen?:fresse:
 
Kannst mir gerne die Cpu senden,oder was willst du für die Cpu?
 
Du könntest ihn für mich testen...
 
Weiß jemand wann der I7-3930K bei Alternate wieder verfügbar sein wird?

MfG Ace

Ich hatte mir vor 2 Wochen dort einen bestellt + Mainboard und Arbeitsspeicher.
Bislang sind alle Teile lieferbar, außer der CPU. Wird mich haben sie auf 2-3 Dezember Woche verschont. Leider !
 
Ich warte auch auf CPU und Ram, hatte am 14. bestellt.

Ich hab schon mehrmals mit denen telefoniert, aber genaues konnte mit nichtmal der Einkauf sagen.
 
mir haben sie gestern gesagt, dass Ende Dezember Anfang Januar eine neue Lieferung kommen soll

Anfang Januar habe ich von den Shops jetzt auch schon mehrfach gehört...das wäre aber dann kein so guter Launch von Intel gewesen.

Eventuell hat man sich einfach verspekuliert....es gibt wohl doch viel mehr Enthusiasten als gedacht... :-) Hätten sie nur die 1000€ CPU im Angebot gehabt hätte das CPU Angebot (Stückzahl) wohl gepasst.

Wenns schlecht läuft muss man als deutscher wohl so eine 600€ + CPU kaufen oder warten ^^

Ich denke mal selbst wenn man eine günstige CPU aus der Schweiz holt ist da noch der nette Zoll...und die CPU überschreittet die Freigrenze....
 
...das wäre aber dann kein so guter Launch von Intel gewesen.

Das dürfte mit intel relativ wenig zu tun haben, den bei uns in Österreich zB. sind die CPUs relativ gut verfügbar und die Shops bekommen auch laufend CPUs geliefert, ähnliches gilt offebar für die Schweiz. Die deutschen Shop scheinen einfach viel zu wenige CPUs bestellt zu haben.

mfg
 
Das dürfte mit intel relativ wenig zu tun haben, den bei uns in Österreich zB. sind die CPUs relativ gut verfügbar und die Shops bekommen auch laufend CPUs geliefert, ähnliches gilt offebar für die Schweiz. Die deutschen Shop scheinen einfach viel zu wenige CPUs bestellt zu haben.

mfg

Wobei ich mir das nicht so richtig vorstellen kann das die deutschen Distributionen (Ingram Micro, Atecbis usw.) wenig CPU's bestellt haben sollten.

Was ich auch noch nicht so richtig verstehe warum die Länder wie UK & AT meistens nur ins eigene Land liefern obwohl das doch von der EU aus kein Thema sein sollte. Bei den Schweizern verstehe ich das ja noch wenn sich nicht ins Ausland liefern wollen, was jetzt kein Vorwurf sein soll ^^
 
Wobei ich mir das nicht so richtig vorstellen kann das die deutschen Distributionen (Ingram Micro, Atecbis usw.) wenig CPU's bestellt haben sollten.

naja ... ich kanns auch net verstehen ... Wave-Computer hat nicht mal Sockel-2011 Prozessoren gelistet.

Die Sparte ist erstellt, aber beinhaltet keine Produkte.
 
Hmm glaub das is noch bisschen früh ... denk aber dass es da keine großen Probleme geben wird.

Würds ja gern für dich testen, aber mir fehlt die nötige Hardware :shake:
 
Hat einer von euch schon Infos zum neuem C2-Stepping? Wann das rauskommt usw. ...
Bringt mir wenig wenn ich jetzt bzw. Ende des Jahres mir die CPU hole und 3-4 Wochen später kommt dieses Stepping dann raus, zumal ich oft mit VMs arbeite.
 
Wüsste nicht das ein C2 oder D0 Stepping kommt....Quelle??

Wie Du weisst das nicht, ich hab Dir schon vor ein paar Wochen gesagt, dass
die erste Charge der Sandy-E nen Fehler hat bzgl. Virtualisation und es
deshalb spaätestens im Frühjahr nen neues Stepping geben wird.

Stand im Luxx:

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-e-probleme-mit-virtualisierungsfunktion.html

Ich denke, dass auch die Boards dann ne überarbeitete Revision bekommen.

Deshalb sagte ich Dir ja, erstmal abwarten mir 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue batch im umlauf 3134B2xx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh