Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo für 580€ oder mehr sind die CPU's mittlerweile gut erhältlich
naja ich hab sie (heute) noch für 539€ bei ComStern bekommen. 1-2 Stunden waren es dann schon fast 600€...
Ich hab für 499€ bei Alternate bestellt. Dafür darf ich jetzt warten...
Umsteigen lohnt nicht..ich entsorge ihn für dich
Läuft der den überhaupt auf dem X79!?
aha...interessant...und gut zu wissen...!!!..waas ist denn VDDQ ?
Ich sags gerne noch mal
Die absoluten Max und Mins können nicht als Maßstab für den Dauerbetrieb gelten. Richtet man sich nach diesen Angaben, dürfte man den ersten i7 und allen die danach kamen (also von Nehalem bis Sandy Bridge) über 1.8V VDDQ geben. Komischerweise gabs dennoch die Warnung nicht über 1.65V zu gehen. Die Speichercontroller brennen bei 1.8V zwar nicht durch, degraden aber.
Ausserhalb der Spezifikation ist sowieso alles über 1.575V aber wir sind ja hier im HWL und nicht in einer Serverfarm
Bereits zum Launch der „Sandy Bridge-E“ als Core i7-3960X und 3930K hatte Intel offenbart, dass dem C1-Stepping im neuen Jahr ein C2-Stepping folgen wird, das primär für den Server-Einsatz gedacht war. Da jedoch auch die Liefersituation im Desktop seit dem Start angespannt ist, wird der Wechsel nun beschleunigt.
Ich auch. Da meine CPU ja dann anscheinend dem neuen Stepping angehören wird -.-
Ne ne, deine kommt Anfang Januar und das neue Stepping dann Anfang Februar.
hab da jetzt mal bestellt, bin gespannt ob ich auch einen erwischt habe .
Atelco und HWV hat eine gigatische Lieferung bekommen
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
der von Ihnen gewünschte Artikel
Intel Core i7-3930K Box, LGA2011
ist aktuell mit der Menge 117 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.
Da hab ich heute ne Bestellung hingeschickt ... So gegen 13 Uhr waren es an die 100-110 Prozessoren ^^
Die Bestellung bei Mindfactory hab ich storniert.
EDIT:
Hier die Mail von Hardwareversand die ich gegen 13:00 Uhr erhalten habe:
Mein Prozessor wurde heute verschickt
Gratuliere
Welches Board hast du für den i7 3930K?
Ich habe mein i7 3930K auf den Asus P9X79 Pro