Der Gute kommt auf ein Gigabyte GA-X79-UD5
Nicht schlecht, wünsche dir schon mal viel Spaß mit dein i7 3930K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Gute kommt auf ein Gigabyte GA-X79-UD5
Nicht schlecht, wünsche dir schon mal viel Spaß mit dein i7 3930K
@XTaZY...dabnn aber mal rasch im OC Fred Ergebnisse Posten..bist quasie ein Pinoier mit einem GA Board...^^
Die Ergebnisse vom Gigabyte interessieren mich auch brennend.
Naja ... wollt eigentlich nicht großartig übertakten, aber ich schau mal was sich machen lässt ^^
...denk auch...bin auch kein *Extrem-Takkkerer, aber so ein buissel....so in der Region ~4,5Ghz...das reicht schon...
ich habe das gigabyte board seid heute auch hier...
prime rennt grade, aber overclocking ist auf jeden fall nicht besser als auf dem p9x79 pro, das ich vorher habe. die cpu läuft grade bei der gleichen vcore durch prime wie beim asus, 0,02v weniger lief nichtmal 5 mins, mal schauen...
sprich grade 4,5GHz @ 1,368V
wenigstens hat das board keine sata probleme wie das asus...
alerdings läuft das bios etwas... langsam... und unrund... es laggt so zu sagen... scheint einfach zu überladen zu sein...
ohkai...meine pers.Schmerzgrenze ist ~1.30v..egal welcher Sockel..aber das muss ja jeder selber wissen...dann lass uns nicht dumm sterben...^^
Ich werd mal schauen wie weit ich ohne Vcore-Erhöhung komme und dann werd ich das spontan entscheiden ...
Wenn ich ihn takte, dann werd ich dem guten Stück auf jeden Fall nicht mehr als 1,20 V geben ...
Servus!
Ich möchte mir nächstes Jahr irgendwann auch einen 2011er Sockel holen und muss heute neuen RAM bestellen, natürlich möchte ich gleich welchen der dann auch optimal für den 2011er Sockel ist...
Sollte ich mir lieber 2000er holen oder reicht auch 1600er? Hier die beiden Modelle:
12GB Mushkin Enhanced Blackline CL9/ PC3-16000U
Avitos Computerversand
Die laufen beide auf dem X79 sind aber Tripple kit´s...der X79 ist Quad channel fähig würde Dir ein Ram Kit mit 4 Modulen empfehlen um den S.2011 richtig aus zu reizten...
Ob Du nun 2000ér oder 1600´ernimmt ist eine Geschmacks und Geld frage.....1333 würden auch schon genügen
Jetzt nur noch gucken wie die neue ATI 7900 Reihe wird und dann wäre erstmal wieder 2 Jahre Ruhe