[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das darf ich leider nicht sagen .....

Ich sag nur soviel: Z.B. in Malaysia kann man die ja auch schon kaufen .... Ebay und so auch.

Preis um die 300 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir das ud4 bestellt (bei HWV für 156.-)reicht für meine bedürfnisse an austattung :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------

Das darf ich leider nicht sagen .....

Ich sag nur soviel: Z.B. in Malaysia kann man die ja auch schon kaufen .... Ebay und so auch.

Preis um die 300 Euro

stimmt... 365.- incl aus taiwan
 
Dabei sollte erwähnt sein das der für 365€ aus Taiwan nen D0 Sample ist und somit von einigen Boards nichtmal mehr unterstützt wird ;)

Retail = D2
 
Wo hast den gefunden? Ebay?

Intel Core i7-2600K 3.1GHz ES D0 LGA1155 FREE SHIPPING bei eBay.de: CPUs (endet 21.01.11 04:18:04 MEZ)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

Dabei sollte erwähnt sein das der für 365€ aus Taiwan nen D0 Sample ist und somit von einigen Boards nichtmal mehr unterstützt wird ;)

Retail = D2

gut zu wissen.. :d

warte aber eh bis die hier zu haben sind und werden dann schaeun ob 2500k o. 2600k
 
@lrwr THX für den Mobo Pr0n. :xmas:

Allerdings muss ich die Tage wohl damit aufhören diesen Fred zu lesen.

Sonst bekomme ich wiederholten :kotz:-Reiz weil es noch keine CPUs gibt.
 
Neues aus UK...:

Unfortunately you item is out of stock till 24 Dec. Due to the current weather conditions we are expecting this order to be delivered to you within 5-7 working days. Please advise us how to proceed.

Obwohl ich ja am 20.12 folgende Meldung bekam

Just to let you know that your order is now confirmed and your items have been allocated [...]

Ehm ja alles klar -> storniert...
 
Glaub das war auf Sockel 1366 bezogen das UD3

Achso, naja aber wenn es so gut zum OC geeignet war/ist und es weniger Phasen hatte (weiß nicht wieviele) wird es sich bei den Sandy-Boards wahrscheinlich ähnlich verhalten.

Das UD3 würde mir auch vollkommen reichen, aber den 2500K auf 4GHz mit Luft hätte ich schon gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lrwr THX für den Mobo Pr0n. :xmas:

Allerdings muss ich die Tage wohl damit aufhören diesen Fred zu lesen.

Sonst bekomme ich wiederholten :kotz:-Reiz weil es noch keine CPUs gibt.

ach egal mainbord ist schon auf dem weg zumir

@WallaceXIV das ud3 P67 hat 12phasen wie das ud4 und das läuft ja bombe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dürften 4GHz theoretisch keine große Hürde darstellen oder? Welchem BCLK würde das entsprechen? Welcher RAM wäre dafür am besten geeignet, damit alles 1:1 läuft?
 
@bizzare, bist nicht der einzige.

Hier mein Mailverlauf, wobei 2 Mails von den Deppen fehlen, da sie die direkt hintereinander versendet haben und ich dann jeweils auf die neueste geantwortet hab.
Standen aber ebenfalls nur andere Ausreden drin.

On 21/12/10 20:04, x.x@x.net wrote:
Dear LambdaTek team,

is it possible to supply me with more information according my order
xxx?

Because of the weatherconditions and restrictions in airfreight i just like to
know how soon the package will arrive.

A small delay like 3 days are of course no problem, but if it's going to be one
week or even more i have to cancel the order.

Kind Regards
x

______________


Zitat von componentshop <componentshop@lambda-tek.com>:
Dear x,

Unfortunately you item is out of stock till 24 Dec. Due to the current
weather conditions we are expecting this order to be delivered to you
within 5-7 working days. Please advise us how to proceed.

Apologies for any inconveniences caused and we wish you a very Merry
Christmas.

Kind regards
Delivery support team
Lambda-Tek
componentshop@lambda-tek.com

Merry Christmas


_____________

On 22/12/2010 12:05, x.x@x.net wrote:
Dear delivery support team,

thanks for the information and quick response.
Do not cancel my order if you will take the item to your shipping-partner at 27. Dec
or before.
If it is going to be the 28th or later, please cancel.

Merry Christmas and Happy New Year! =)

Kind regards
x


______________



On 22/12/2010 13:12, lambdatek wrote:
Dear x,

If this item arrives and you do not want it, simply be sure that it is not signed
for and it will be returned to the warehouse at which time we will refund your money
to you.

Please understand we can not refund you until we receive the item back once it is
shipped.




Best Regards,

x
Delivery Support
LambdaTek
01865-7910555
Extension 215
componentshop@lambda-tek.com


______________



Zitat von lambdatek <componentshop@lambda-tek.com>:


Dear x,

I have just been informed that it is unlikely that your order will
arrive before the 27th and therefore we would like you to confirm that
you do want us to cancel.


Best Regards,

x
Delivery Support
LambdaTek
01865-7910555
Extension 215
componentshop@lambda-tek.com


_______________



Dear x,

Cancel it.

For the management/responsible person:
Next time you offer hardware still covered by non-disclosure agreement, don't list it
available and then fail in delivery.
It will get you nothing but bad reputation.

I mean, whats going on?
First you list it, announce its available. Then you say it's out of stock, although your
website still indicates availability.

Regards
x
 
Der 2600K hat aber 3,4GHz ;)
Korrekt, wie schon erwähnt ist das nen D0 Sample...

Unlocked Samples gab es auch schon mit C0 usw, aber halt mit niedrigeren Takt als beim Retail bzw beim D1 sample.
 
entweder so oder das board wird nie ausschlaggebend sein weil:
ud4 12phasen
ud5 20phasen
ud7 24phasen
bist jetzt habe nochnicht gesehen das auf dem ud7 oder 5 bessseres OC möglich ist als auf dem ud4 und beim S1366 ist das ud3 sogar eins der besten boards und dabei billig

Genau so sehe ich das auch,ob man die vielen phasen braucht,ich denke nicht.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

reicht ein 2500er oder muss es ein 2600er mit HT sein

Ich denke das kommt trauf an was du mit der Cpu machst.

Ich werde mir noch ein paar 2600K kaufen das steht fest.:drool:
 
Hahahha, LambdaTek ist so unorganisiert.

Jetzt schreiben sie mir ne Mail die CPU wäre doch auf Lager und geht heute zur Post.
 
Das heißt jetzt also, dass nur der i7-2600(K) die schnellere HD3000 IGP hat?


Scheint leider so zu sein, ja. Völliger Unsinn in meinen Augen. Gerade die kleineren Dualcore CPUs für Office und dem kleinen Spiel zwischendurch wären geradezu prädestiniert dafür. So könnten sie doch eine HD5450 durchaus ersetzen und überflüssig machen. Bei den mobilen CPUs soll es zum Glück mehr CPUs mit der größeren GPU geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh