Liukang2000
Enthusiast
wo hast du denn schon ein 2600k her
das würde mich auch interessieren...
preis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du denn schon ein 2600k her
Das darf ich leider nicht sagen .....
Ich sag nur soviel: Z.B. in Malaysia kann man die ja auch schon kaufen .... Ebay und so auch.
Preis um die 300 Euro
Wo hast den gefunden? Ebay?
Dabei sollte erwähnt sein das der für 365€ aus Taiwan nen D0 Sample ist und somit von einigen Boards nichtmal mehr unterstützt wird
Retail = D2
Der 2600K hat aber 3,4GHz
Die IGP scheint das zu unterstützen: IDF 2010: Sandy Bridge in Action with a 3D Blu-ray via HDMI 1.4 - DigitalVersusHallo,
eine Kurze Frage an euch. Kann die IGP des SB auch 3D nativ (Blu-Ray 3D) darstellen? Würde mir dann eine dedizierte Grafikkarte ersparen. Die HD Tonformate sollte SB sowieso beherrschen oder, kann ja schon der Clarksdale.
Danke
Unfortunately you item is out of stock till 24 Dec. Due to the current weather conditions we are expecting this order to be delivered to you within 5-7 working days. Please advise us how to proceed.
Just to let you know that your order is now confirmed and your items have been allocated [...]
Die IGP scheint das zu unterstützen: IDF 2010: Sandy Bridge in Action with a 3D Blu-ray via HDMI 1.4 - DigitalVersus
Ob das dann im Einzelfall noch vom Mainboard abhängt, weiß ich aber leider nicht.
@Gamer68: Wieviel Phasen hat das UD3?
Glaub das war auf Sockel 1366 bezogen das UD3
@lrwr THX für den Mobo Pr0n.
Allerdings muss ich die Tage wohl damit aufhören diesen Fred zu lesen.
Sonst bekomme ich wiederholten -Reiz weil es noch keine CPUs gibt.
Also dürften 4GHz theoretisch keine große Hürde darstellen oder? Welchem BCLK würde das entsprechen? Welcher RAM wäre dafür am besten geeignet, damit alles 1:1 läuft?
Korrekt, wie schon erwähnt ist das nen D0 Sample...Der 2600K hat aber 3,4GHz
entweder so oder das board wird nie ausschlaggebend sein weil:
ud4 12phasen
ud5 20phasen
ud7 24phasen
bist jetzt habe nochnicht gesehen das auf dem ud7 oder 5 bessseres OC möglich ist als auf dem ud4 und beim S1366 ist das ud3 sogar eins der besten boards und dabei billig
reicht ein 2500er oder muss es ein 2600er mit HT sein
Das heißt jetzt also, dass nur der i7-2600(K) die schnellere HD3000 IGP hat?Umfangreicher IGP Vergleichstest der HD2000/HD3000 mit dem Topmodell der Vorserie und kleinen Einsteigerkarten: http://www.inpai.com.cn/doc/hard/140070.htm
Das heißt jetzt also, dass nur der i7-2600(K) die schnellere HD3000 IGP hat?
Hahahha, LambdaTek ist so unorganisiert.
Jetzt schreiben sie mir ne Mail die CPU wäre doch auf Lager und geht heute zur Post.
auch der 2500K hat sie