[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort war es aber ein 2500 ohne K !
Und die 2500 mit K sollten den HD3000 haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht nicht. Beim Far Cry 2 Benchmark ist beim 2500K auch nur die HD2000 angegeben.

Und die google-Übersetzung deute ich ebenfalls so:
HD 3000 Grafik只i7-2600K/i7-2600 integriert in der Sandy Bridge Kern-Prozessoren der Serie in den meisten High-End-Core (Core Andere i5/i3/Pentium integrierte GPU ist HD Grafik 2000), die Note der Notwendigkeit eines integrierten Prozessor GPU sicher, dass jeder unterschiedliche Ansichten, aber der Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, wie es testen aus technischer Sicht die meisten Vertreter der integrierten Intel-GPU HD 3000 Grafik-Niveau der Leistung?
 
OK, dann haben sie die Grafik falsch beschriftet.
Denn auch bei Computerbase stand, dass der 2500K mit HD3000 kommt.

but also joined the Core i5 2500K integrated HD Graphic 2000
 
@WallaceXIV 235€
Zuviel, wenn sie nur nen paar Tage vorher kommt.

Ich wäre aber vorsichtig bei dem Shop, ich und auch andere haben nun zwar bestätigt bekommen, dass es heute zur Post geht, aber das auch erst, nachdem wir mit Storno "gedroht" hatten.

Ist einfach ätzend, die Hälfte der Leute hat schon Board+RAM aber Intel hält das Kack NDA drauf. grummel.

Je nachdem wann das Teil nun kommt nehm ich es dann halt einfach nicht an.
 
Der i5-2500K kommt mit HD3000!

Ich hab die Retail CPU hier aufm Tisch stehen und dort steht ganz klar "Intel HD Graphics 3000".

p1040891emnb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die bereits vorab schon einmal einen Mainboard gekauft haben: wieso kauft Ihr euch eins, wenn die CPU erst ab dem 07.01.11 zum Kauf bereit stehen? Die Mainboardpreise werden doch sicherlich bis dahin um etwa 20 - 30 Euro günstiger ausfallen, wenn nicht noch mehr, da der Eurokurs aktuell schwach ist.
 
Also war es bei den Chinesen doch ein 2500 ohne K
Danke Chrisch für die Bestätigung.
 
@ Misko2002

würde ich nicht drauf wetten da die Mobo Preise eher steigen sollen ;)
 
Hoffentlich das finale LamdaTek-update

....

Dear x,
Just to confirm that dispatch of your order has begun and barring delivery problems your items should be with you next 3-5 working days.
If you received this email in the early morning then your goods would still have been dispatched the previous evening.
 
An alle die bereits vorab schon einmal einen Mainboard gekauft haben: wieso kauft Ihr euch eins, wenn die CPU erst ab dem 07.01.11 zum Kauf bereit stehen? Die Mainboardpreise werden doch sicherlich bis dahin um etwa 20 - 30 Euro günstiger ausfallen, wenn nicht noch mehr, da der Eurokurs aktuell schwach ist.

Eher anders herum ;)

Andre frage hat einer schon mal einen 2500k oder 2600k mit einem H70 gekühlt weil diese kombi wäre so meine vorstellung als Kühler :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahha, LambdaTek ist so unorganisiert.

Jetzt schreiben sie mir ne Mail die CPU wäre doch auf Lager und geht heute zur Post.
Hab am 17ten bestellt, zu mir meinten sie heute der 2500k würde Morgen bei denen eintreffen nachdem ich gedroht hatte mich an Paypal zu wenden.

Please note that we are expecting the unit tomorrow. Do you still want to cancel the order.

Kind Regards
Helena

Kommt mir ja schon wieder etwas komisch vor, dass sie einem erzählen die CPU wäre heute raus, dem nächsten dass sie heute auf Lager ist und mir, dass sie erst Morgen kommt.

Edit:
Grade frisch ins Postfach:
Dear ,
Just to confirm that dispatch of your order has begun and barring delivery problems your items should be with you next working day.
If you received this email in the early morning then your goods would still have been dispatched the previous evening.



mfg DyingPanther
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Käse, warum sollten die Mobo Preise steigen, wenn mehr Unternehmen sie anbieten und sie in größerer Menge verfügbar sind? Oô

Ich denke da werden noch mindestens 20€ Preissenkung fällig. :shot:
 
Ja, schaun wir mal :d

Wenns nach Silvester kommt werd ich es max. am Montag (03.) evtl. noch annehmen.

Silvester wird halt geböllert, gesoffen und geknallt.
Neujahr erhol ich mich, dann ist Sonntag und wenns dann am 03. nicht kommt, sind die ~40€ Aufpreis echt zuvie für die restlichen paar Tage.
 
So Biostar läuft wieder, nach nem CMOS Reset muß man die defaults im UEFI laden dann klappt es auch.

CPU will aber nicht mit mehr als 4600MHz stabil laufen.
 
An alle die bereits vorab schon einmal einen Mainboard gekauft haben: wieso kauft Ihr euch eins, wenn die CPU erst ab dem 07.01.11 zum Kauf bereit stehen? Die Mainboardpreise werden doch sicherlich bis dahin um etwa 20 - 30 Euro günstiger ausfallen, wenn nicht noch mehr, da der Eurokurs aktuell schwach ist.

geld interessiert mich nicht ,so bin ich sicher das ich das board habe was ich möchte ,nicht das die cpus dar sind und mein board ausverkauft ist ,da ich ein giga haben wollte und da kommt nur jz für mich infrage
 
Hallo,

mal ne kurze Frage:

Spielt es eine Rolle ob man mATX oder ATX nimmt? Klar außer die ein paar Anschlüsse die fehlen und SLI/Crossfire. Aber ist die Leistung identisch?

Die Boards haben übrigens HDMI 1.4a. Teilweise sogar Displayports. ;)
 
geld interessiert mich nicht ,so bin ich sicher das ich das board habe was ich möchte ,nicht das die cpus dar sind und mein board ausverkauft ist ,da ich ein giga haben wollte und da kommt nur jz für mich infrage

kann mir nicht vorstellen, dass die preise zum release fallen, eher im gegenteil.
da die nachfrage ja algemein höher sein wird, als sie es jetzt ist....

mein ud4 ist seit heute auf dem weg zu mir... :drool:
 
@yoshimura,jepp der bulldozer dauert ja noch und 1j reicht erstmal wieder

@all habe heute erfahren das die giga boards im neuen jahr teurer werden bzw die nächste charge
 
Ist aber allgemein bekannt das alle Boards im Preis steigen sollen...
Na ja hab am 17. mein Maximus für 325€ bestellt^^
 
ich wollte mal kein highend board nehmen ,mal gucken ob ich zufrieden damit bin,wenn nicht dann kommt das ud7 und gut ist
 
msi, asus und gb boards sollen wegen steigenden Rohstoffpreisen z.Bsp. CU im Preis um 10-15% steigen!
 
@yoshimura,jepp der bulldozer dauert ja noch und 1j reicht erstmal wieder

@all habe heute erfahren das die giga boards im neuen jahr teurer werden bzw die nächste charge

Gehts etwas genauer? Wie viel teurer z.B. prozentual? Ab wann gibts Preiserhöhungen?

Sonst bestell ich das UD5 eben jetzt sofort, mich juckts eh in den Fingern. :drool:
 
wieviel das weiss ich nicht bzw hatte ich nicht gefragt ,teurer werden sie definitiv mit der neuen lieferung ,angeblich sind die zulieferer so teuer geworden das die preise angzogen werden müssen
 
@yoshimura,jepp der bulldozer dauert ja noch und 1j reicht erstmal wieder

@all habe heute erfahren das die giga boards im neuen jahr teurer werden bzw die nächste charge


darum habe ich auch schon zugeschlagen weil bei der nächsten Charge definitiv
die Preise angehoben werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh