Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HD 3000 Grafik只i7-2600K/i7-2600 integriert in der Sandy Bridge Kern-Prozessoren der Serie in den meisten High-End-Core (Core Andere i5/i3/Pentium integrierte GPU ist HD Grafik 2000), die Note der Notwendigkeit eines integrierten Prozessor GPU sicher, dass jeder unterschiedliche Ansichten, aber der Schwerpunkt dieser Arbeit ist es, wie es testen aus technischer Sicht die meisten Vertreter der integrierten Intel-GPU HD 3000 Grafik-Niveau der Leistung?
but also joined the Core i5 2500K integrated HD Graphic 2000
Dear x,
Just to confirm that dispatch of your order has begun and barring delivery problems your items should be with you next 3-5 working days.
If you received this email in the early morning then your goods would still have been dispatched the previous evening.
An alle die bereits vorab schon einmal einen Mainboard gekauft haben: wieso kauft Ihr euch eins, wenn die CPU erst ab dem 07.01.11 zum Kauf bereit stehen? Die Mainboardpreise werden doch sicherlich bis dahin um etwa 20 - 30 Euro günstiger ausfallen, wenn nicht noch mehr, da der Eurokurs aktuell schwach ist.
Hab am 17ten bestellt, zu mir meinten sie heute der 2500k würde Morgen bei denen eintreffen nachdem ich gedroht hatte mich an Paypal zu wenden.Hahahha, LambdaTek ist so unorganisiert.
Jetzt schreiben sie mir ne Mail die CPU wäre doch auf Lager und geht heute zur Post.
Please note that we are expecting the unit tomorrow. Do you still want to cancel the order.
Kind Regards
Helena
Dear ,
Just to confirm that dispatch of your order has begun and barring delivery problems your items should be with you next working day.
If you received this email in the early morning then your goods would still have been dispatched the previous evening.
warum sollten die Mobo Preise steigen
Das ist doch Käse, warum sollten die Mobo Preise steigen, wenn mehr Unternehmen sie anbieten und sie in größerer Menge verfügbar sind? Oô
An alle die bereits vorab schon einmal einen Mainboard gekauft haben: wieso kauft Ihr euch eins, wenn die CPU erst ab dem 07.01.11 zum Kauf bereit stehen? Die Mainboardpreise werden doch sicherlich bis dahin um etwa 20 - 30 Euro günstiger ausfallen, wenn nicht noch mehr, da der Eurokurs aktuell schwach ist.
geld interessiert mich nicht ,so bin ich sicher das ich das board habe was ich möchte ,nicht das die cpus dar sind und mein board ausverkauft ist ,da ich ein giga haben wollte und da kommt nur jz für mich infrage
@yoshimura,jepp der bulldozer dauert ja noch und 1j reicht erstmal wieder
@all habe heute erfahren das die giga boards im neuen jahr teurer werden bzw die nächste charge
@yoshimura,jepp der bulldozer dauert ja noch und 1j reicht erstmal wieder
@all habe heute erfahren das die giga boards im neuen jahr teurer werden bzw die nächste charge