Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist der ingame Benchmark oder?
Der war bei mir nie zu gebrauchen, weil er im Schnitt 10-15 FPS mehr average im Bench hatte, als es ingame waren.
Dennoch danke für den Bench.
welcher ram passt eig am besten zu einem ud4 + 2500k?
weiß is eig Ramgeschichte, aber hier bekommt man am ehesten eine Antwort zum Thema Sandy
btt: wie läuft das eig mit der integrierten graka, hab das noch nie so ganz verstanden...
brauch ich da am mobo nen extra anschluss oder wie?
Mach Doch mal jemand das Digi-VRM von einem ASUS P8P67 nackig pls. Sehen will
ist wirklich der einzigste Unterschied zwischen dem UD3P und dem UD4 das der 2. PCIe nur mit 4x angebunden ist und das 2 e- SATA Anschlüsse fehlen...weil dann würde das UD3P ja theoretisch vollkommen reichen wenn ich nicht vorhabe SLI/Crossfire zu betreiben...
Oder gibt es noch andere Unterschiede die sich eventuell auf die Performance bzw das OC Verhalten auswirken könnten
ja! auf jeden fall ja!Hallo,
eine Kurze Frage an euch. Kann die IGP des SB auch 3D nativ (Blu-Ray 3D) darstellen? Würde mir dann eine dedizierte Grafikkarte ersparen. Die HD Tonformate sollte SB sowieso beherrschen oder, kann ja schon der Clarksdale.
Danke
ja! auf jeden fall ja!
so viel rechenleistung braucht es auch nicht dafür
aber nur filme schauen willste oder?
spielen mit 3D ist etwas komplizierter
Dass die Rechenleistung reicht, ist sowieso klar, aber für "FULL HD 3D" benötigt es HDMI 1.4a
€dit: ach ja, ist es normal, dass der karton des mainboards nicht versigelt ist und auch die antistatik folie nicht zugeklebt?...
Dass die Rechenleistung reicht, ist sowieso klar, aber für "FULL HD 3D" benötigt es HDMI 1.4a
hi
welches board ist denn besser geeignet für oc?
ASUS P8P67 EVO
GigaByte GA-P67A-UD4
GigaByte GA-P67A-UD5
betreiben wollte ich die mit G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit F3-12800CL7D-8GBRH und nen core i5 2500k oder i7 2600k je nach preis
Das würde ich nicht behaupten west
na ja
VRM sieht auf alle drei gut aus
DRAM versorgung genauso
warum sollte jetzt unbedingt asus besser takten als GA oder umgekehrt
gerade wo man nur mit multi taktet kann jede dummes brett mithalten
980X kann man mit 150 euro X58 brett über 6GHz bringen z.B.
wirst nicht mal mit separatem graka 100% sicherheit haben dass jede HDMI ausgang 1.4a hat
schauen wir halt
Ist immer ne frage der Spannungsversorgung aber momentan glaube ich das die Boards noch lange nicht an ihrer Grenze sind bei den knapp 5GHz die momentan erreicht werden.
Mach Doch mal jemand das Digi-VRM von einem ASUS P8P67 nackig