[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Liste sieht so aus
CI7-2600K
Asus MAximus IV Extreme
4GB Corsair Domis GT 2000 CL8
EVGA GTX 580 Blackops edition.

Das wird so bestell im Neujahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das ganze läuft echt ohne Netzteil?
Diese sachen habe ich schon
Enermax Revo 1250W
Corsair 800D
Cricial real SSD 126Gb
2TB WD HDD
Wakü habe ich alles außer GPU Kühler und CPU kühler,Board kann ich ja immer noch bei MIPS machen lassen.
 
Wo war den bis jetzt das 1250 Watt MONSTER im Einsatz ? Würd mich mal interessieren
 
Ich glaube ich werde mein ersten Gigabyte Board im Leben besitzen,UD5 mit dem 2500k was will man mehr.
 
Ich glaube ich werde mein ersten Gigabyte Board im Leben besitzen,UD5 mit dem 2500k was will man mehr.

Ah, ein Gleichgesinnter! Ist auch für mich das erste Gigabyte Board.
Das wird wirklich ein fröhliches neues Jahr und leider auch ein teures...:fresse2:

@Monster Netzteil: :lol:
 
Der 2500K hat doch im Vergleich zum 2600K kein HT, oder?
 
Spätestens ende nächster woche werde ich das system mit folgenden sachen testen :

2500k
Gigabyte UD3P
2x2GB g.skill RipJ.
GTS250

will mir aber dann darauf noch eine HD6950 zulegen :)
 
Ohh, er fängt wieder damit an. :)
Was ist denn eig. aus deinem LianLi geworden?
 
Sagt mal wie heiß wird der SB denn überhaupt?

Schau doch einfach meinen LinX Screen auf der ersten Seite an. :) Da läuft die CPU vollbelastet und Coretemp ist auch geöffnet.

@Hugolost:

40MHz mehr konnte ich rausholen. :)
 
Welche CPU?
Weniger Spannung geht nicht? Oder bei welchem Takt liegt eine Spannung von 0,9V an?

Ist ein i5 2400s, kann bei dem Board nicht weniger als 0,9v einstellen. In CPU-Z wird die Spanung im Leerlauf und bei Last (4x 2,6GHz) immer 0,888v angezeigt.
 
Da wirst Du Dich in eine Filiale(z.B. Karlsruhe) bemühen müssen. Im Online Shop noch nicht gelistet.

Der 2500K wird dort 229€ kosten - ist aber noch nicht verfügbar.
 
Das is klar, mir gings eher um den Sinn, warum das Topmodell zum übertakten die beste Grafik bekommt, wenn man auf den Boards die die Grafikanschlüsse bereitstellen, keine Übertaktungsmöglichkeiten hat.

wartet mal, muss es leider wieder 'raufholen, aber mit dem H67 Chipsatz kann man einen i5-2500k nicht (über den Multi) übertakten?

Das kann doch nicht deren Ernst sein...
 
Bisher ist es aber so.
 
Restriktionen wohin man blickt, nice Hand, Intel :fresse:

Von der Chinaseite gibt's btw auch ne Englische Version: (oben rechts kann man wechseln)

SandyBridge Core i5 2500K review

Ist zwar nicht sonderlich sauber, aber immerhin noch besser als chinesische Schrift die sowieso niemand hier lesen kann.

ist ja vl was für die Startseite...
 
ich finds auch nich ok. wenn ich Sandy Bridge übertakten will, bin ich gezwungen mir 1.) ein teureres P67 Board, 2.) eine teurere K-CPU und dann auch noch 3.) eine dezidierte GPU zu kaufen.

und die Boardhersteller täuschen supertolle OC-Funktionen ihrer H67 Boards vor, ich sag nur Cloud-Oc bei Gigabye oder Extreme OC usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh