Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.) fangen schon bei 87€ und das vorm offiziellen Release, das nennst du teuer?ich finds auch nich ok. wenn ich Sandy Bridge übertakten will, bin ich gezwungen mir 1.) ein teureres P67 Board, 2.) eine teurere K-CPU und dann auch noch 3.) eine dezidierte GPU zu kaufen.
und die Boardhersteller täuschen supertolle OC-Funktionen ihrer H67 Boards vor, ich sag nur Cloud-Oc bei Gigabye oder Extreme OC usw.
1.) fangen schon bei 87€ und das vorm offiziellen Release, das nennst du teuer?
2.) du kannst auch normale CPUs übertakten, nur nicht so weit
Habe mir gerade einen 2500K bei Atelco bestellt. Kann ich im Laufe der Woche in meiner Filiale abholen
Für 225€...
Wo war den bis jetzt das 1250 Watt MONSTER im Einsatz ? Würd mich mal interessieren
@mobo 01/04: dann lies dir mal die angebotenen features auf den Seiten der Boardhersteller genau durch..
Habe mir gerade einen 2500K bei Atelco bestellt. Kann ich im Laufe der Woche in meiner Filiale abholen
Für 225€...
Atelco hat mir mitgeteilt das es noch keine CPU's gibt weder im Lager noch in irgendeiner Filiale.
Lieferung erfolgt in der 3-5KW
Das glaub ich eher weniger. Als die 1366 Plattform heraus kam gab es beim Start auch HighEnd (i7 920) mit Leistung satt schon ab ~ 250€.Dass die Spitzenmodelle für den HighEnd Sockel wohl wieder so im Bereich um 800-1000€ liegen werden, sollte doch aber klar sein. Ist aktuell doch auch nicht anders.
Das glaub ich eher weniger. Als die 1366 Plattform heraus kam gab es beim Start auch HighEnd (i7 920) mit Leistung satt schon ab ~ 250€.
Also Abseits von Luxx und Hardware-Freaks wie Uns würde ich die CPU immernoch als HighEnd bezeichnen für die meisten PC NutzerDer i7 920 war das Einsteigermodell für die High-End Plattform damals. Die CPU selber war nicht High-End.
Das war jetzt auch nur auf die Spitzenmodelle bezgoen, natürlich wird es vermutlich auch günstigere geben, die dann irgendwo im Bereich um 300 oder 400€ anfangen. Die 1156er i7 sind aktuell auch nicht billiger.Das glaub ich eher weniger. Als die 1366 Plattform heraus kam gab es beim Start auch HighEnd (i7 920) mit Leistung satt schon ab ~ 250€.