Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4,8GHz @ 1,38V läuft gerade 1h mit Prime. Ich teste mich mal weiter runter.
Meine 2te Cpu von Lambda macht keinen Multi 48 aber 4.7Ghz bei 1.35V (1.335v Default). Mein anderer hat für 4.8GHz 1.5v und für 4.7Ghz 1.45v gebraucht.
Grüße
Wieso? Ist eine niedrige VID nicht besser?
Die VID hab ich dem Bios entnommen. An deine 4.8 bei 1.38v komm ich aber leider nicht ran. Nur 4.74 bei 1.37v.Ich denke, das Coretemp noch nicht mal die richtige VID auspuckt.
Hast noch F4 oder schon das F5 drauf
Bin ich bei allen auf der Ignorierliste oder beantwortet mir bitte mal einer die Frage was im RMA Fall mit einer vor dem NDA Ende gekauften CPU passiert?
Macht da Intel Faxen oder was?
Bin ich bei allen auf der Ignorierliste oder beantwortet mir bitte mal einer die Frage was im RMA Fall mit einer vor dem NDA Ende gekauften CPU passiert?
Macht da Intel Faxen oder was?
So wie die letzten Jahre. Gar nicht. Irgenwie sind die Dollar und Europreise immer 1:1 für uns Deppen
Stullen Andi;Das hat nichts mit Deppen zu tun. Glaubst wir bekommen die Teile kostenlos nach Deutschland geschickt? Es war schon immer so das wir hier in D nahezu 1:1 die Dollar Preise gezahlt haben.[/QUOTE schrieb:Ich denke nicht das die hohen Preise was mit dem Import zu tun haben. Die zahlst du auch für in Dresden gefertigte AMD`s.
edit: Ich will mich nicht mit dir streiten Stullen Andi, aber es ist schon auffällig steigt der Dollar erhöhen sich die Preise.
Wenn der Dollar aber fällt bedeutet das noch lange nicht das die Verkaufspreise diese Talfahrt mitmachen, zumindest nicht in Deutschland.
Den Preis wirst Du zu 99% auch bei Release zahlen. Die "Abzocker" Preise sahen ganz anders aus. Die ersten 2500k wurden für rund 280€ an den Mann gebracht. Aktuell für knapp 200€ zu haben. Mein 2600k kostete ca. 320€
...Ich will mich nicht mit dir streiten Stullen Andi, aber es ist schon auffällig steigt der Dollar erhöhen sich die Preise.
Wenn der Dollar aber fällt bedeutet das noch lange nicht das die Verkaufspreise diese Talfahrt mitmachen, zumindest nicht in Deutschland.
schade......... Danke ---> T€uro!
weiss jemand wie es mit dem Versand in die Schweiz aussieht bzw. $ zu CHF ?!
Digitec.ch hat momentan weder P67 Boards noch 1155 CPU´s gelistet.......