Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine CPU-Z Version liest die vcore richtig aus. Liegt auch evtl. mit dem Board und dem verwendeten Chip zusammen.
Was verlangen die denn da genau für den 2600k? Ruf da vllt auch gleich nochmal an. Der Rest des PCs sollte im Laufe des Tages eintrudeln =D
Gute Wahl ACE Nur die CPU fehlt mir noch *sniff*
Aber mal ne Frage an die "bereits Gigabyte im Betrieb haber" - Ist das neue F5? BIos jetzt wirklich schon EFI? Oder ist das nach wie vor nen normales Award Bios, nur mit irgendnem EFI Bootloader embedded?
Warum kaufen sich hier alle Gigabyte-Boards? Hab ich was verpasst? Haben die irgendwelche Features die Andere nicht haben oder ist es die Verfügbarkeit?
Ich hab das Asus P8P67 Pro geordert.
Ist heute versandt worden.
Nur mal um deine Frage zu beantworten (ich weiß, das gehört hier nicht rein)
Ich geb Dir zum Teil recht, leider hatte ich bis jetzt noch keins von Gigabyte, wo ich nicht sämtliche Biosversionen durch hatte bis alles so lief wie ich wollte. Hatte bei meinem GB-P45-Board Probleme mit 8 Gig Ram, bis ich dann ein ASUS geholt hatte (aber das is oT).Warum nicht? Sind doch gute Boards.
Als ich das Board gekauft habe, gab es nur die Gigabyte Boards, von daher habe ich zu dem Board gegriffen. Letztendlich ist es mir egal, ob ich nun ein ASUS oder ein Gigabyte habe. Mit einem Asrock könnte ich mich auch gut anfreunden, von den anderen bin ich bisher noch nicht ganz überzeugt.
Aber wie Hardtech sagt, ist es letztendlich egal.