[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 5 ]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte immer noch auf den bestellten 2600K und dabei guckt mich das Evo Board schon so verheißungsvoll an *heul*

Weiß eigentlich jemand, wann die kleineren CPUs auf den Markt kommen? Also speziell der 2390T bzw. 2100T? Und ein nettes ITX Board muss ich auch noch finden …

Ja, weiß ich doch. Ich wollte nur damit sagen, dass ich eben auf die etwas bessere Grafiklösung und den offenen Multi verzichte, da ich kein Übertakter bin. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Sorry.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin, für blöd abgestempelt zu werden: WAS ist VT-D?

MfG

Auf die Gefahr hin, für blöd abgestempelt zu werden: WAS ist VT-D?

MfG

Intel® Virtualization Technology (Intel® VT) for Directed I/O (Intel® VT-d)
Intel® Virtualization Technology for Directed I/O (VT-d) extends Intel's Virtualization Technology (VT) roadmap by providing hardware assists for virtualization solution. VT-d continues from the existing support for IA-32 (VT-x) and Itanium® processor (VT-i) virtualization adding new support for I/O-device virtualization. Intel VT-d can help end users improve security and reliability of the systems and also improve performance of I/O devices in virtualized environment. These inherently helps IT managers reduce the overall total cost of ownership by reducing potential down time and increasing productive throughput by better utilization of the data center resources.

Weiß man schon wann der z68 Chipsatz kommt ?
Da soll man dann doch die IGP verwenden können + Multi verändern oder ?

@Oakley

Danke. Dank dir und dem Google-Übersetzer bin ich informiert.

MfG

Ich wart noch 1-2 Monate, ab danach wird gekauft. :=)

@ Phantom 666
Angeblich mitte 2011.

Ich bin auch am ueberlegen ob ich warten soll. Wobei ich aber nicht denke, dass ich solange noch wiederstehen kann.

Ich warte wohl noch bis dahin
Find ich einfach sinnvoller, grade wenn man mal ne Zeit keine Graka hat bzw drauf sparen muss kann man einfach die IGP nehmen und muss nicht ganz verzichten

Die Preise in der Schweiz sind auch nicht viel besser:

i5 2300: 156 Euro
i5 2400: 163 Euro
i5 2500: 178 Euro
i5 2500K: 186 Euro
i7 2600: 255 Euro
i7 2600K: 272 Euro

Die Preise werden aber ab Montag sicherlich noch deutlich fallen.
Die Preisgestaltung von Intel finde ich auch nicht optimal. Das günstigste Modell ist deutlich zu teuer. Statt einen i5 2300 verbaut man lieber gleich einen i5 2500 bei dem minimalen Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
lol nicht viel besser?
der 2500k ist 20 eur günstiger, der 2600k gar 40 eur!

08.01.11 07:59 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

08.01.11 13:13 Uhr
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mein paket von dhl kam heute auch beschädigt an. war aber nur eine gtx260 für meinen bruder. innen noch alles heile.
ich frage mich, was die leute mit den paketen so alles machen. bauen frust ab an paketen mhhm?

Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

Dafür sollte man die doch glatt lynchen :fire:

ebend noch bei dhl angerufen & die dame am telefon meinte kann kann noch 2-3 tage dauern, weil die abteilung für beschädigte packete so viel zu tun haben. ich glaub ich bekomm kreislauf ^^

habt ihr schonmal in ein Paketauto rein geguckt? :d

Wundert mich das da 95% gut ankommt. Und da ist DHL noch viel viel besser als so manch andere...

mein Beileid... :shake:

naja habe von hermes eher schlechtes gehört. diese aushilfskuriere.

passt zwar nicht rein aber ich muss kurz mal ein story über hermes erzählen ..

mein kollege hatte an seine tür ein grossen zettel gemacht mit "bitte beim nachbarn abgeben" ... wie sich nacher rausstellte wurde dann dort nichts abgeben, weil die frau die es ausgeliefert hat kein deutsch konnte :P

passt zwar nicht rein aber ich muss kurz mal ein story über hermes erzählen ..

mein kollege hatte an seine tür ein grossen zettel gemacht mit "bitte beim nachbarn abgeben" ... wie sich nacher rausstellte wurde dann dort nichts abgeben, weil die frau die es ausgeliefert hat kein deutsch konnte :P

Dann sollte er es nächstes mal ,noch in Englisch dazu schreiben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh