[Sammelthread] Intel Sandy Bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ob der Speicher mit dem Takt läuft ist ja nicht bekannt. CPU-Z zeigt ja nur die Profile an ;)
 
Naja, kommt halt drauf an was die CPU für Speichermultis hergibt ;)

Leider sieht man das ja nicht :(
 
Sollten in 100er Schritten von 100 an mit den Multis möglich sein, hoffe ich mal. So langsam wird es Zeit für das Baby, keine Lust mehr auf die X6 Gurke.
 
6,5 GHz, mir fallen gleich die Augen raus! :haha:

Da bin ich mal richtig auf SB gespannt und was die so leisten wird. :drool:
 
So langsam wird es Zeit für das Baby, keine Lust mehr auf die X6 Gurke.

:fresse2: :bigok: Ich wär schon froh, wenn ich 4 Kerne hätte - hehe! :haha:

Super, dass die 4-Kerner endlich auch ne "GPU" bekommen.
Hoffentlich sind dann auch mehr H67-Boards (zumindest von den "großen" MB-Herstellern) verfügbar - H57 gabs ja nur ne handvoll :shake:
 
Ich werd schon ganz hibbelig! Mit moderater Spannungserhöhung dürften bei dem 2600K im Schnitt sicher schon 4,5 GHz drin sein. Vielleicht sogar in Richtung 5 GHz.

In Spielen wird diese CPU sowas von abgehen...:love:
 
Richtig, Q1 ist nicht Sommer, aber in Q1 gibt es auch keinen Bulldozer.
 
Werden die SB Prozzesoren wo im 1 Q erscheinen die I 7 ab 950 Prozzesoren in die Tasche stecken im Gaming Bereich
 
für gaming ist der große i7 doch eh nicht wirklich notwendig, da fährst du mit dem i5 schon wunderbar.
 
Oh man also ich werd mir im Januar einen Rechner holen und weis jetz echt nicht was ich machen soll die I 7 ben kann ich später noch auf 6 Kerne aufrüsten und Sb wird bei 4 stehen bleiben bis Sommer und so lange wollt ich nicht warten kann mich null entscheiden
 
ohne punkt und komma. so sehe ich es gerne. das deutsch verstehe ich nicht, jenni!
 
Ich hab nur was gefragt . Wenn du sonst keine Probleme hast
 
ich habe keine probleme sonst. nur das problem, dein wirrwarr zu verstehen. eine frage ohne fragezeichen habe ich auch noch nicht gesehen. in deutsch nicht aufgepasst?
 
dann warte doch einfach bis januar.
sobald sb erscheint wird es unzählige benchmarks geben, dann bist du schlauer.
jetzt kann man doch eher nur spekulieren.
 
ja, solltest du vielleicht machen
 
Lob den BD mal noch lieber nicht so hoch... vom Sandy Bridge gibts ja seit ner ganzen weile schon Sampel... Von BD immer noch keine spur... ich würde mir da nicht so sehr sicher sein das man mitte 2011 schon einen BD kaufen kann.
 
Schön wäre es wenn AMD ordentlich druck macht... Glaub kaum das Intel 2012 8 Kern CPU´s zu einem erschwinglichen Preis anbieten wird... außer der BD geht wie die Hölle und sie werden dazu gezwungen.
 
Glaub kaum das Intel 2012 8 Kern CPU´s zu einem erschwinglichen Preis anbieten wird...

Was is bei dir ein erschwinglicher Preis?

Bin gern bereit 300-400€ hinzublättern für eine cpu, damit ich dann auch ca. 3jahre ausgesorgt hab.

früher gab ich auch maximal 500€ für cpu und graka aus, nach einem jahr ca war es fertiggefahren. und der zirkus ging von vorne los
 
Wofür 8 Core CPUs im consumer segment?

Ich denke mal im Server/Workstation bereich sind 8 cores von intel bis 2012 nicht unrealistisch.
Vielleicht sogar zu erschwinglichen Preisen, aber das bleibt abzuwarten.
 
Na wenn bis Ende 2011 der i7-990X das Topmodell bleibt mit 6 Kernen für knapp 1k dann wird der Preist nicht großartig sinken wenn 2012 noch 2 Kerne hinzu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh