[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Das stimmt auch wieder.

Hast aber dennoch einen krassen Chip. Ich hab bisher nicht mal 3500mhz bis ins Windows geschafft ^^

Kommt vielleicht noch... Anfangs kam ich ja nicht einmal über 3200MHz oder auch beim RAM über 3200MHz hinaus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


- - - Updated - - -

Daher meine Überlegungen, den 9800X zu kaufen. Ein echter Zugewinn wäre das jedoch nicht.

Was ich bis jetzt sah, haut mich nicht vom Hocker. Hast doch einen guten Chip. Kannst du dir klemmen.
 
Finde die 9000er Serie auch richtig Enttäuschend.

Jetzt mach ich schon Nvidia's CEO Jensen nach :d
 
Da hatte man mehr erwartet. Bleibt zu hoffen, dass Intel für die Plattform noch was richtig gutes bastelt.
 
Wenn sie überhaupt noch etwas mit X299 vorhaben.
 
Soll nicht noch Cascade-Lake auf x299 kommen?

unter 50ns komm ich momentan noch nicht...

 
4000C18 45min Memtest


- - - Updated - - -

 
@ Wernsen

Hast Du die Werte vom Board aushandel lassen oder Händisch eingehämmert ?
 
Immer händisch!
Möchte nicht ausprobieren was das Board bei den Werten dann @ auto anlegt.

- - - Updated - - -

Das OCF ballert default schon heftig IO/SA drauf.
 
Oh ja, das OCF mit seinen default IO/SA. Das hat mich auch schon mehrfach ungläubig gucken lassen...
 
Ich bezog das nicht auf die Spannungen . Eher auf die Ramtimmings
 
Die Timings habe ich natürlich auch selbst gelotet.
So schön scharf setzt die kein Board von alleine.
 
Bei mir startet die neue Thaiphoon Burner Version 1.50 auf X299 immer noch nicht.
 
Ich warte da auch schon drauf. In aida64 steht Samsung kann man dem trauen?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sag an. Das brauchste mir nicht zu sagen. Habe das gleiche Ramkit wie Wernsern. Nur hat er es auf ein Asrock OCF und ich auf ein Apex :-) Bin aber bei CL16 mit fast den gleichen Werten gelandet.Ebenfalls bei 4000.
 
Hey Werner,
jetzt erst gesehen das du die 3600 Mesh Primestable bekommen hast.
:bigok:
 
Ist eine sehr starke CPU. Wird kaum einen besseren 7800X geben.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh