[Sammelthread] Intel Skylake-X & Kaby Lake-X OC Laberthread (LGA2066)

Guter Vergleich, danke. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werner was lag für Takt bei deinem 7800X an?

Hier mein Score:

4,6G
Cache: 3400
RAM: 3800/1900MHz

Cinebench R20 (Übertaktet).jpg
 
5000/3600/4000C18 läuft jetzt 24/7
 
Da lieg ich ja gar nicht weit weg wenn man deine Werte abzieht :d

Einen 8700K werden wir aber leider nicht einholen :shake:

Bei mir nicht da die Temps mir nicht gefallen :fire:
 
Eine 8700K Perle @ 5400-5500 mit extremen Ram-Setting wird etwas besser da stehen. Zum Benchen kann ich mein System auch noch höher reißen.
Sollte nur mal schnell zum Vergleich dienen.
 
Na dann los gebe deine Perle mal Volldampf :shot:

Gegen deine sieht meine total alt aus :hail:
 
Später, jetzt nicht.
Dein Setting ist doch sehr effizient. Prima Score @ 4600/3400/3800.
 
Hast recht und das noch immer ungeköpft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur @ air. Zwar mit der beste Kühler, aber halt nur Luftpumpe.
 
So siehts aus.

Für mehr reichts nicht bzw. Brauch ich für eine 2080ti Jahresende.
 
Falls Du den Prozzi mal eine Woche entbehren kannst, wäre ein metallischer Scheitel sicher von Vorteil.
 
Die Auszeit ist nicht wirklich das Problem eher das Geld :d
 
Du willst dir eine 2080 TI kaufen, aber Geld ist ein Problem? :fresse2:
 
Jahresende ist ja nicht jetzt.
 
Die Auszeit ist nicht wirklich das Problem eher das Geld :d

Dabei geht es ja nur um 10,-€ Versand DHL hin und zurück. Dann noch ein Obolus für den Macher.
Schon hat man eine 20°C kühlere CPU.
 
Ich hab derzeit halt keine 50€ übrig. Hab zutun überhaupt über die Runden zu kommen.

Aber ich komme ende des Jahres gern auf Dein Angebot zurück.
 
Für eine 2080 Ti muss man schon 200,- im Monat sparen. Bis dahin wird die sicher noch etwas günstiger.
Das Neue ist halt teuer. Eine 1080 Ti performed auch gut. Da kommt man viel günstiger ran.
 
Die 1080 Ti gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Ansonsten würde ich die natürlich vorziehen. Die 2080ti muss natürlich erstmal auf 1000 oder drunter kommen sonst wird das eher keine ti werden.

Ich kaufe die Karte nicht von meinem Hauptgeld sondern durch Handyverkauf über Vertragsverlängerung.

Anders wäre ich auch nicht an teure Hardware gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt hier im Forum doch gute gebrauchte Hardware mit Restgarantie.
Oder einen Schnapper in der Bucht machen: geforce gtx 1080 ti | eBay
 
Ich kaufe aber nicht gebraucht. Auch kommt nur EVGA in frage wegen der 10 Jahres Garantie.

Die bekommt man nicht als Gebrauchtkäufer.
 
Erschließt sich mir nicht. :rolleyes:
 
Für den Armen Bub hätte ich noch eine RTX 2080 über ... von EVGA, Garantieverlängerung wäre noch möglich. :xmas:

Für Zweitkäufer gibt es keine Garantieverlängerung.

Hab auch alles zu gesagt. Muss mich ja hier nicht rechtfertigen, was ich kaufe oder nicht kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Jahren ist so ein Stück Hardware ein alter Hut. Was will man mit 10 Jahren Garantie? Pures unsinniges Getue von die Amis.
 
Eine höhere ergattern für umsonst ^^
 
Ja da war ja die Upgrade-Option. Die ist natürlich klasse. Auch der Support soll verdammt gut sein.
 
Ich meinte damit eher... das es in sagen wir 9 Jahren keine 2000er mehr gibt, also wird eine alternative geschickt, die schneller und mehr Speicher hat. Das ist es mir jederzeit wert.

Man bekommt immer einen Ersatz, innerhalb der Garantiezeit.

Bei anderen würde man nur mit Kleingeld abgespeist werden.
und dass nur innerhalb 2-3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es EVGA in neun Jahren noch gibt.

- - - Updated - - -

oder den Planeten :d
 
Das wäre dann Schicksal :fresse2:
 
Für Zweitkäufer gibt es keine Garantieverlängerung.

Hab auch alles zu gesagt. Muss mich ja hier nicht rechtfertigen, was ich kaufe oder nicht kaufe.

Neee, aber es gibt auch Verkäufer, die das dann für Dich regeln könnten.

Der Aufpreis für die Garantieverlängerung ist ja auch moderat, also wenn man eine GPU länger nutzt, lohnt das schon.

Ist aber irgendwie sowieso alles Offtopic hier. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh