memphis@mg
Enthusiast
@****** mal was anderes, statt immer nur mit gewissen dingen zu glänzen, einfach selbst testen. dann kannst ja immernoch vergleiche aufstellen, aber mit praktischen beweisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben , alles im grünen Bereich wie ich finde, jetzt Pads noch tauschen wäre interessant.
Gibt es schon Erfahrungswerte mit Sa Io wie hoch die sein sollten? Oder wie beim alten 4 kern skylake max 1,25?
Btw hab heut mal wenig mit der Inputspannung gespielt weil ja jeder meint das die vrms da kühler laufen wenn das verhältnis besser passt ( mein hatte ein Hersteller gemeint auf die Kritik an den Vrms von Roman ). Wenn ich auch nur 0,020volt von 1,8v abweiche stürzt kiste bei Belastung sofort ab. Da ist nicht mehr und nicht weniger, also ist die Kühlung der Vrms meiner Meinung nach schon ein Problem, welches nicht runtergespielt werden muss. Vrms werden ca. 90Grad mit 4,7 unter 1,220v ( primel grad noch kann sich noch verändern ) vcore bei 128k ( 260watt package Power )
Erfahrung beruht halt auf G9 Gaming
Weiss wer ob man den AVX offset abschalten kann? Auto rechnet er 300 runter manuell gehn halt 100 würd aber gern den Takt und Spannung mit Avx auf 4,7.
Jop habe auch 1,8 vccin wie gesagt kurz drüber oder drunter scho schmiert alles ab. Nein leider nicht wenn ich 0 eingebe dann kommt auto und Auto ist wohl irgendwo hinterlegt dann -300 naja mal nächstes bios abwarten,
Zu deinen Angaben
8k 225-230 W
12k 209-223 W
96k 190-193 W
128k 246-250 W
1344. 170-171 W
Wies ausschaut wird wohl der 128er der neue goto test
Jop habe auch 1,8 vccin wie gesagt kurz drüber oder drunter scho schmiert alles ab. Nein leider nicht wenn ich 0 eingebe dann kommt auto und Auto ist wohl irgendwo hinterlegt dann -300 naja mal nächstes bios abwarten,
Zu deinen Angaben
8k 225-230 W
12k 209-223 W
96k 190-193 W
128k 246-250 W
1344. 170-171 W
Wies ausschaut wird wohl der 128er der neue goto test
kann bitte mal einer auf die Spezifikation der EPS Anschüsse eingehen? Ich denke der 8 Pin schafft grob 300W, der 4 Pin zusatzlich um die 150W. Kommt das so hin? Gibt es hier eine Spezifikation?
Weiß es leider auch nicht genau, aber ich denke es wird vernachlässigbar sein. Der +12V Zusatzstecker wurde eingeführt, als die CPUs anfingen 30W zu überschreiten.
Jemand ne Idee wie viel Spannung man dem Mesh drücken kann?
Konnte einfach nicht warten , meine das Tool amsich hab meine letzten auch immer mit den alten ddm selbst geköpft von daher dacht ich mir gleich haben und was neues zum spielen haben als lange warten , bei 4,6 bleibt meiner noch unter 90 bzw knapp drüber des passt erstma so zum kennenlernen der Macken von der neuen Technik
Derzeit nicht die boxed Versionen scheinen ja auf Lager zu sein (7900x), aber es werden ja für die geköpften die Trays verbaut ...
Meine BEstellung vom 19.06 ist leider auch noch nicht raus - sind denn überhaupt schon KingMod´s vom 7900x rausgeschickt worden?