thor130370
Enthusiast
So neues Spielzeug ist gestern gekommen mal gespannt
Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taphoon Burner ist nicht X299 kompatibel und solang Intel nicht das Specifiction Sheet 2 zur Architektur herausgebracht hat kann es der Entwickler nicht anpassen.
Hat er mir gestern via Mail mitgetelt.
Das hängt immer auch von den restlichen Spezifikationen ab.C15 oder 14 oder gleiche CL- TRCD- TRP sagen nichts darüber aus obs B- Dies sind oder nicht
Das klappt aber erst ab einem gewissen Takt und wenn man die Skalierungseigenschaften der ICs kennt. Auf der Basis update ich die B-Die Liste auch automatisch mit Einträgen von Modellen mit besonders hohem Takt. Probier das aber mal unter DDR4-3200. So schaffen selbst SR Hynix 8GBit AFR noch DDR4-3000 CL14, wenn man diese nur gut genug binnt (selbst getestet).Nur komisch dass ich anhand der Timings/Taktung immer die G.Skill mit Samsung B-Dies heraus finde ohne in Listen schauen zu müssen.
Nein tut AIDA nicht. Das bleibt komplett leer.
Anhang anzeigen 410066
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, bei Scan.co.uk sind Apex lieferbar und das Dank dem schwachen Pfund auch nicht übermäßig teuer. Da steht in UK wäre es praktisch sofort verfügbar, Lieferung nach Germany per DPD bis Ende nächster Woche, also in etwa dann wenn bei Mindfactory die ersten eintreffen sollen.
Das hängt immer auch von den restlichen Spezifikationen ab.
Aber z.B. DDR4-3200 14-14-14 und 15-15-15 auf 16GB Modulen? Woraus sollte man die sonst herstellen^^[/img]
...ist aber halt kein Garant dafür das es auch B-Dies sind, letztendlich hilft dann nur nochmal sich richtige Infos zu holen
Ist zu teuer. Sind 480€.
Sollte ab Montag auch in DE für ab 449€ verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiß schon was die UVP ist und umrechnen bekomme ich auch noch hin.
Sollte heisst auch nicht "wird". Die 449€ glaube ich wenn ich sie sehe, wäre nicht das erste Mal dass MF ein Produkt als erster listet und sich andere dann an deren überzogenem Preis orientieren