G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
appropos, hat jemand langzeiterfahrung mit flüssigmetall und direct-die ? möchte gerne, aber der Heatkiller Black Copper ist zu schön um verschandelt zu werden
Auf meinem Kühler ist die Umrandung vom Die weiterhin sichtbar, lässt sich auch nicht mehr entfernen der Rand. Spielt aber keine Rolle, funktioniert nach wie vor sehr gut.
BTW: Evga haut wieder Boards raus. X299 Dark für 319€ und das Micro 2 für 189€, ein Spiel gibt es dazu. Beides direkt im Webshop.
Nur weil der Online Garantie-Check von Intel für die FPO/Batch Garantie ausgibt ist da noch lange keine Garantie drauf.
Microborg verkauft keinen Unsinn✌️.
Wollte ich nur mal kurz anmerken🙂.
Dem kann man vertrauen.
Microborg verkauft keinen Unsinn✌️.
Wollte ich nur mal kurz anmerken.
Dem kann man vertrauen.
Das wusste ich und hab ich Anfangs auch mal benutzt, war aber irgendwie schlechter von der Leistung.Man hat nicht automatisch Quad Channel. Mit 4 Riegeln kann man auf 8-DIMM Boards Dual Channel fahren, und mit 6 Riegeln kann man auch Triple Channel betreiben.
auch ohne Politurpaste? ich hab so eine Tube „Sonax Metal Polish“ mit der es wieder runter geht. nur eben nichts auf längere Zeit probiert.Auf meinem Kühler ist die Umrandung vom Die weiterhin sichtbar, lässt sich auch nicht mehr entfernen der Rand. Spielt aber keine Rolle, funktioniert nach wie vor sehr gut.
BTW: Evga haut wieder Boards raus. X299 Dark für 319€ und das Micro 2 für 189€, ein Spiel gibt es dazu. Beides direkt im Webshop.