Freddykrger
Experte
Okay Danke. Dachte ich mir schon. Kenne mein Bios ja eigentlich in und auswendig^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den Noctua NH-D15 im Zweitsys auf einem geköpftem i9-7920X und bin sehr zufrieden. Wenn in dem Case aber Platz wäre, würde ich wieder eine Wakü verbauen.
Aber du solltest dich wirklich mit dem Thema beschäftigen. Es bringt brutal viel so eine CPU unter Wasser zu setzen.
Viel bedarf es dafür ja auch nicht.
Anhang anzeigen 489833
Super danke dir. Dann experimentiere ich demnächst mal rum und werde wahrscheinlich mal eine Corsair H150i Pro nehmen und meinen bQ DarkRockPro4 tauschen.Geht auch ne AIO. Allerdings habe ich da keinen Schimmer welche was taugen. Ich würde aber wenigstens ne 360er nehmen damit es auch leise bleibt.
schafft meiner bei 1,296 drunter friert das Bild ein, dann ist er aber nicht Primstable (startet neu nach 10 min)Ich habe nur so etwas.
3200 MHz, CL16-18-18-36-1T, tRRDS 4, tFAW 16, tWR 12, tRFC 480 @ 1.25V
Die RAM Module, die ich verbaut habe, sind in der QVL als voll kompatibel gelistet. Welchen hättest du genommen?Am RAM sollte man nicht sparen, sonst hat man viel unnötigen Ärger.