G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cinebench Stabilität sagt auch 0 aus, wer da wirklich glaubt die CPU sei dann stabil, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Eben, bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn Spiele mit dem aktuellen Extreme Delivery Profil nach getestete werden, die Ergebnisse besser ausfallen als bei den initialen Tests mit dem nachgestellten Baseline Profil.Extreme Profil sollte auch bei 1080P benches die max. Leistung bieten für das Gaming, wenn man jetzt ne 4090 nimmt.
Wer denn?
Wenn ich in irgendeiner Weise eine Degradation bemerkt habe, schreibe ich das nicht mal einfach so und lasse es in dem Test nicht ganz außen vor, egal ob es nun die eine oder die andere CPU war.Auf der einen Seite hast du extra einen Bild gemacht, in dem Igor schreibt, einer meiner privaten... und auf der anderen Seite schreibst du von seinem.
Ich verteidige Igor nicht, denn mir gibt diese Seite nichts. Ich frage dich, warum dein Bild über Igor negativ ist? Ich sehe in erster Linie bei dir den Fehler von Einzahl und Mehrzahl. Und am Ende ist das Ergebnis von seinem Test, was wir schon immer wussten. Spannungen sind bei Intel großzügig, wer Ahnung hat kann weiter machen, es sollte wie bei AMD eine klare Grundeinstellung geben.
Unglaublich Müssten wir und jetzt alle anmelden und abstimmen, dass wir Probleme haben, welche CPU ist egal.Den Vogel schießt allerdings meiner Meinung nach Initiator Sven "Ryzen" Banduin bei PCGH ab, welcher jetzt eine Umfrage am laufen hat wo soweit ich informiert bin jeder abstimmen kann und trotz alledem sich zeigt das die allermeisten Nutzer (aktuell 86%) inklusive y-cruncher Tryhards DDR5 8000MHz+ usw. selbst keinerlei Stabilitätsprobleme je hatten 🤡.
es ist doch nicht explizit nur nach den beiden generationen gefragt oder täusche ich mich?
Ist eigentlich irgendwo etwas sinnvolles/verifizierbares herausgekommen? Also ich habe bisher nichts gelesen.Die Umfrage ist doch eh kompletter Blödsinn, als ob dabei was sinnvolles/verifizierbares raus kommen würde.
Ist das das Ziel solcher Umfragen?Die Umfrage ist doch eh kompletter Blödsinn, als ob dabei was sinnvolles/verifizierbares raus kommen würde.
Naivere Zeitgenossen könnten das annehmen.Ist das das Ziel solcher Umfragen?
Jesus Christus muss dir langweilig sein.hab ich mich nicht lumpen lassen und mal ein "Bestof" seiner Publikationen an Intel weitergeleitet.
Du, Intel wird sicher nicht an einzelnen Leuten interessiert sein.Ich denke Intel hat schon registriert was unser Freund so von sich gibt und seine Motive sind, trotzdem hab ich mich nicht lumpen lassen und mal ein "Bestof" seiner Publikationen an Intel weitergeleitet. Hatte die Umfrage nur als Gag hier erwähnt, Zeitpunkt, Abwicklung und auch das Ergebnis fand ich einfach lustig. Sachlich gesehen hat das natürlich keinen Mehrwert.
Jesus Christus muss dir langweilig sein.