iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

Was die Tasche angeht, ich stecke das 600 Euro Teil nicht in eine 5 Euro Tasche, danke. Ernstgemeinte Tips sind willkommen. Brauche alternativen zur Apple Tasche.
Nur weils die nicht gefällt, büßt es nicht an Ernsthaftigkeit ein. Ich nutze die Tasche auch nicht als Scherz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal wer sagen, wie ich musik vom ipad lösche? itunes an, ipad musik öffnen, rechtsklick und .. NIX ... ich dachte, ich sollte hier "löschen" auswählen können
 
IPad 2 nimmt Formen an
macnews.de schrieb:
Auf der CES, der Messe für Unterhaltungselektronik, sind detailliertere Modelle für das iPad 2 aufgetaucht. Mittlerweile wird sogar spekuliert, ob Apple den Nachfolger des ersten iPad schon nächste Woche, am 11. Januar präsentiert. Als Begründung wird eine Urlaubssperre in Apples Geschäften genannt.
....
..weiterlsen
 
kam es denn überhaupt schon mal vor, dass solche vorher aufgetauchten bilder komplett falsch waren bei apple prdukten?

meistens stimmt's ja.
 
Ja guck mal nach den ganzen Mocups da sind haufenweise abei die nicht so aussehen wieiphones oder ipads :)

ja das Ipad 2 mocup ist irgentwie hässlich, aber die sucht ...... schlägt ja dann trotzdem zu :/
 
kam es denn überhaupt schon mal vor, dass solche vorher aufgetauchten bilder komplett falsch waren bei apple prdukten?

meistens stimmt's ja.

Von iPad auf iPad ist das ja auch nicht schwierig. All zu viel wird sich da nicht ändern.
Von null auf iPad wars schwieriger und da gabs auch einige Klogriffe, bzw. das reale Ding wurde erst kurz vor der Vorstellung geleakt.
 
Was ist die billigste und vielleicht auch beste Möglichkeit, ein Ipad Wifi auf UMTS etc. zu erweitern? Der Huawei E5 z.B. wäre möglich, aber 100€....

Gibts da was ähnlich gutes für weniger Geld?
 
ich würd ja fast sagen, verkaufen und die andere version kaufen (gebraucht vllt sogar).
musst du vllt nicht ganz soviel draufzahlen. :)

Jenachdem wie gut deins erhalten ist. :)
Hier im Forum hab ich schon das ein oder andere super schnäppchen gesehen. ;)
 
Dann bleibt dir nur ein MiFi.
 
Oder du hast ein anderes Handy (Das BT hat und als Modem funktioniert) und kannst darüber Tethern :) Brauchst aber nen JB und 5 Euro für ein App namen iThether. Google mal danach, ich meine die App müsste auch bei anderen Handys funktionierern.
 
Problem mit iscrobble 4

Hallo Community.

Ich habe mir gerade iscrobble 4 gekauft, damit ich auch unterwegs Musik von last.fm hören kann.
Leider sagt die App immer ich hätte keine Verbindung zum internet, das kann aber nicht stimmen, denn 1. Bin ich im WLAN und 2. Habe ich auch eine SIM Karte installiert...
Jetzt weiß ich nicht wo der Fehler liegt, und hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Hast schon mal einen Neustart, Neuinstallation oder resetten der Netzwerkeinstellungen probiert?
 
Überlege gerade mir ein iPad zuzulegen. Wie lange hält der Akku unter Wifi. Wofür nutzt Ihr das so?
 
Also ich nutze meins permanent im Zug wenn ich unterwegs bin, oder eben in der Uni.

Der Akku hält mit Wifi und 3G an bei mir beim Surfen immernoch gute 10 Stunden - hab das Pad seit letztem Sommer :wink:
 
ich guck mir 3-4 Mal die Woche wenn ich alleine penne im Bett immer noch 1-2 Folgen How i met your mother (oder halt anderes) momentan an über Airvideo (Streaming im internen WLAN zu meinem Server) und hab das iPad auch so oft in der Griffel um kurz was zu googlen beim fernsehen, rss zu checken, Sky Sport gucken aufm Klo :fresse2: usw... der Akku hält dabei gefühlt ne Woche oder länger... der vom iPhone 4 hält gefühlte 2 Tage bei etwa gleicher Zeitnutzung.
Also am Akku vom iPad hab ich rein gar nix auszusetzen, der is wirklich super :wink:
 
glaub kaum dass diese Dinger als Konkurrenz anzusehen sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh