Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage: Gilt da sauch für Songs die man über iTunes geladen hat?
Ja, die besseren werden teurer aber wenn die besseren da sind werden die jetztigen nochmal günstiger...
Bezog sich hauptsächlich auf den Gebrauchtmarkt. Aber auch für neue Geräte gibts zur Zeit einige Angebote, die wirds bei einem brandneuen Modell erstmal nicht geben.Was lässt dich glauben, dass die neuen teuerer sein werden? Was wenn die aktuelle Preisstruktur einfach erhalten bleibt?
HI!
Lohnt es sich eigentlich das Ipad jetzt zur Zeit zu kaufen
oder sollte man lieber warten ob im Frühjahr jetzt eine neue Version raus kommt?
Fürs iPhone. Fürs iPad will man es nicht portieren. Mein Vorschlag, es sei durchaus sinnvoll wurde als absurd zurückgewiesen. Also, nein, nicht fürs iPad.gibt es eigentlich ne hwluxx iPad App?
Wie kann ich den mit der aktuellen Firmware das automatische drehen abschalten?
Der schicke Knopf ist bei mir momentan mit Ton aus belegt (durch FW Update).
Die umbelegung finde ich auch mehr als unpraktisch - im Jailbreak gibts dafür anscheinend ein Programm welches das wieder zurückregelt.
Ansonsten einfach mit doppelt Home-Button drücken in den "Multitask-Modus", und die Zeile nach rechts rausschieben, dann kommst du zu den iPod-Schnellwahltasten und auch zu einem Button der den Screen wieder locked.