Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht bin ich jetzt ein wenig dumm, aber ist es nicht egal, ob das Kabel 0,1m lang ist oder ob du per Verlängerung auf 10m Kabel kommst um dein Gerät aufzuladen?
Mit einem 5m USB Kabel lädt das iPad extremst langsam.... Welche Länge kann ich nehmen um so schnell zu laden wie ohne Verlängerung?
Läuft ja USB Anschluss und da ist auch nicht viel mehr Energie drauf als bei normalen USB Steckern. Hier wiederrum wirkt sich das extrem aus. Scanner oder Drucker kann man kaum mit einem längeren Kabel betreiben, die SIgnalleistung fällt zu stark ab.Vielleicht bin ich jetzt ein wenig dumm, aber ist es nicht egal, ob das Kabel 0,1m lang ist oder ob du per Verlängerung auf 10m Kabel kommst um dein Gerät aufzuladen?
Ich hab das Ladeproblem auch nicht lösen können
Momentan hab ich Bild HD noch kostenlosMuss euch gestehen, ich hege offiziell Vorurteile gegen Leute die besonders die BILD Zeitung lesen. Und dann 2x wenn sie für kostenlose Inhalte auf dem iPad bereit sind, Geld zu bezahlen. Also das wäre mir für wertvolle Infos ja schon zu blöd.
Was genau hattest du versucht?
Kabelpeitsche
Die XBMC App klappt bei mir nicht wirklich, bekomme das irgendwie nicht eingerichtet -.-Das gibts App´s für zum Beispiel Air Mouse ist eig. ganz praktisch und funktioniert ganz gut.
Und noch einige spezielle um zum bsp. XBMC zu bedienen.
Das gibts App´s für zum Beispiel Air Mouse ist eig. ganz praktisch und funktioniert ganz gut.
Und noch einige spezielle um zum bsp. XBMC zu bedienen.
Die XBMC App klappt bei mir nicht wirklich, bekomme das irgendwie nicht eingerichtet -.-
Die die du brauchst, ums kurz zu sagen. Bei mir GoodReader und alternativer Browser wie Mercury.aber welche Apps sind denn wirkliche Must Haves?
Welche dir gefällt. Es ist nur eine Tasche man. Ich habe ein China 5 $ Ding und sie tuts.Dann noch die Frage welche Tasche zu empfehlen ist?
Ich kenne das besagte Programm nicht, aber ich denke, GoodReader weist einfachen breiteren Funktionsspektrum auf. Egal ob Daten übertragen, in PDFs kritzeln, andere Files öffnen, etc etcIch nutze statt dem GoodReader einfach iRead PDF die Free Version - ich kann mich nicht beklagen - liest sogar docx Wordfiles, Excel Tabellen und dergleichen - hätte ich nicht gedacht.
Ich kenne das besagte Programm nicht, aber ich denke, GoodReader weist einfachen breiteren Funktionsspektrum auf. Egal ob Daten übertragen, in PDFs kritzeln, andere Files öffnen, etc etc
AtomicBrowser hat ein Passwortschutz, Private Browsing und du kannst inzwischen Passwörter speichern, zudem gibts eine Tafel wo du 6 Websites eintragen kannst. Da kannste dann facebook etc. eintragen = schneller zugriff, aber da der browser insgesamt mit Passwortgeschützt nicht so unsicher wie Safari...
Bei den anderen Progs würde auch sonst zustimmen.