iPad Übersicht, FAQ & Diskussionsthread

zur Sky App: Merkt sich der bei euch die Kundennummer und Kennwort? Also bei mir nie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur Sky App: Merkt sich der bei euch die Kundennummer und Kennwort? Also bei mir nie

Doch macht sie. Aber es wird nicht angezeigt. Soblad Du auf den Login Screen gehst, musst Du es wieder eingeben.
Einfach nicht drauf gehen, App starten und warten bis die Streams geladen sind.
So klappt es bei mir ;)
 
Ja, von der helleren Seite ;)

Schneller ist die 4.2, vor allem im Safari. Das war mit der ersten Beta schon so. Allerdings hab ich auch schon die ersten Bucks gefunden, die in der 3. Beta nicht vorhanden waren.
 
Von der "helleren", scheint so, als wären die Developer Accounts leicht düster angehaucht :p

Jetzt sehe ich auch gerade dein Twitter Name, dann wäre es mir auch klar gewesen :)

Ich werde aber lieber noch die zwei Wochen warten, freut mich aber zu hören, dass das Pad schneller unterwegs ist.
 
Nene, ganz hell hier ;)

Vom GM auf die finale Version hat es auch in der Vergangenheit schon einmal noch ein paar Änderungen gegeben.
 
Zum Beispiel schafft es der Mobile Safari hin und wieder ein Bild in Bild zu erstellen ;)
 
Ja das sieht nicht so cool aus. Gibt es eigentlich einen Grund, wieso der Safari eine fertig geladene Seite, zum Beispiel hier im Forum ein Thread, diese komplett neulädt, wenn man nur für wenige Sekunden etwas anderes macht?! Das nervt doch sehr, hoffentlich wurde da in 4.2 nachgebessert.
 
Das liegt am nur 256 MB großen Arbeitsspeicher des iPad. Ich kann dahingehend auch keine großen Unterschiede feststellen. Insgesamt schneller ist der Mobile Safari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am nur 256 MB großen Arbeitsspeicher des iPad. Ich kann dahingehend auch keine großen Unterschiede feststellen. Insgesamt schneller ist der Mobile Safari.

Der Atomic Web Browser ist eh viel Komfortabler. Da gibt schon seit einiger Zeit auch ne Suche und Tabs... ;)

So kann man auch z.B. auf Youtube was hören und trotzdem noch wie am Rechner auf einer anderen Internet Seite surfen!
 
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Apple nichts wenigstens 512 MB eingebaut hat. Ständig läuft bei mir der Ram voll...

Apple halt. Profitgier und Schikane. Wieso kannste keine SD Karte anstöpseln? Oder wieso ist kein VGA Adapter dabei? Bei dem Preis eigentlich kein Problem... Dann hätte man aber 0,005% weniger Gewinn gemacht und du weisst, wie nötig mans drüben doch hat bei denen...
 
@Shyne:
Nur als kurzen Hinweis für dein Feingefühl: Ja, es gibt einen Unterschied zwischen seiner Meinung kundtun und Beleidigungen ohne das entsprechende Hintergrundwissen.
Wenn du Informationstechnologie und Betriebswirtschaft studiert hast, überlese meinen Kommentar einfach, ansonsten würde ich dich doch bitten deine Meinung unter Gleichgesinnten kund zu tun und nicht unter Leuten, die Apple einfach für das schätzen was sie machen: Eine verdammt gute Kombination aus Hardware und Software.
Wer andere kritisiert sollte dies mit Respekt tun oder es lassen. Danke.
Und ja, der Grund wieso ich darauf antworte ist weil ich mich mit Apple identifiziere und solche Kommentare schlichtweg nicht mag.

Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung das man einem iPad das wesentlich größer ist doch genauso viel RAM wie einem iPhone 4 zugestehen sollte. Aber ich denke das sich dieser, und einige andere Kritikpunkte wie die fehlende Kamera, zur nächsten Version dann beheben werden.
Man sollte eben nicht vergessen dass das iPad das erste seiner Generation ist und Apple zwar ein sehr gutes, aber kein perfektes Gerät auf den Markt gebracht hat.

Ich freue mich darauf wenn endlich iOS4 für's iPad kommt. Ich hatte das iPad bereits einen Tag vor offiziellen Verkaufsstart (Danke Postmann) und hätte es mir ohne die Aussicht auf iOS4 niemals geholt.
Allein Multi-Tasking und Ordner sind zwei Funktionen die ich sehr auf dem iPad vermisse, weil ich sie auf dem iPhone seit einer gefühlten Ewigkeit habe.

Etwas schneller muss es nun nicht zwingend sein, aber komfortabler könnte es noch sein.

Fehlt nur noch das auf der Unreal3-Engine basierende Rollenspiel, welches Weihnachten verfügbar sein soll, dann bin ich glück mit meinem iPad. Zumindest bis die zweite Version kommt und ich dieses haben möchte :)

Wurde das iPad im Februar oder März vorgestellt? Kann mich nicht mehr so ganz erinnern. Weiß nur noch das es eigentlich früher erscheinen sollte und mehrmals verschoben werden sollte.
Aber, erstmal die neue Software, dann die neue Hardware.
 
Apple halt. Profitgier und Schikane. Wieso kannste keine SD Karte anstöpseln? Oder wieso ist kein VGA Adapter dabei? Bei dem Preis eigentlich kein Problem... Dann hätte man aber 0,005% weniger Gewinn gemacht und du weisst, wie nötig mans drüben doch hat bei denen...

Kann mich da auch nur schneiderinho anschließen, finde deine Kommentare auch nicht passend, weil du irgendwie noch nie was sinnvolles von dir gelassen hast.
Sich immer auf irgendwelche Geräte zu beziehen die es noch nicht gibt und immer schon zu behaupten das die alles besser können obwohl es von uns noch keiner in den Händen gehalten hat. Abgesehen davon wäre es reichlich trauig wenn ein Produkt welches deutlich später die Marktreife erlangt nicht besser wäre als die Konkurenz.

Aber b2t:

Apple hat in Ihrem Support Forum Abhilfe für das Wecker Problem beschrieben und gleichzeitig gesagt, dass dies ab dem 07.11 vergangenheit ist :drool: Könnte also sein, dass 4.2 schon am 07.11 kommt, hoffentlich auch fürs iPad!
 
@ schneiderinho - für mich ist Apple nunmal keine Religion oder Weltanschauung. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Du kannst meine Kritikpunkte aufgreifen und diese schmücken aber bist ja letztlich der selben Meinung.

Und um ehrlich zu sagen, finde ich es wirklich vom Herzen traurig, wenn sich Menschen mit Geräten und Herstellern von diesen indentifizieren. (Eigene Indentität über Apple definieren? :( )

weil du irgendwie noch nie was sinnvolles von dir gelassen hast.
Und so einer will über "vernünftige" Aussagen sprechen ;)

Außerdem bemüh dich doch der logischen Argumentation. Ich sage, Apple ist gierig und setzt künstliche Fußfesseln. Das hat mit keinem anderen Gerät oder Hersteller der Welt etwas zu tun. Ich behaupte ja nicht mal, Jemand könnts besser als Apple. Apple könnts am besten aber tuts nicht, wegen Profitgier.
 
Warnung verstanden, Post editiert, Diskussion gehört nicht hierher. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du für so pseudophilosophische Texte aufgelegt bist, dann dürfest du auch verstehen, dass ich nicht gesagt habe, du hättest gesagt, sondern interpretiert...

Und nein, ich stimme dir nicht zu. Ich habe ein iPad und ich mags. Ich hasse dich nicht, falls du das dachtest. Hintergrundwissen, dürfte nicht geringer sein als deins. Meine Sprache bzw. Stil mag weniger aussschweifend sein. Die Werte von Apple? Zu viel Profitgier, finde ich nicht toll. Was du damit tust, ist deine Sache.


Ich frage mich, wie alt du bist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, ob ihr weiter machen wollte oder ob wir mal zum Thema zurück kommen wollen?
 
OK, hab meinen Post editiert und führe das Ganze privat mit Shyne per PN weiter.

Zurück zur Diskussion über Funktionsumfang:

Wenn es zwei identische iPads gibt und das eine 20 Slots rund ums Gehäuse hat und 500€ kostet und das andere hat, wie momentan, nur den USB- und den Klinkenanschluss und kostet dafür 600€, so würde ich definitiv mehr für weniger bezahlen und die zweite Version nehmen.

Das mit den Slots ist natürlich nur ein Beispiel. Aber ich mag keine Geräte die versuchen alles zu machen und dann alles eben nur mittelmäßig machen.

Viele vermissen immer Features am iPad von denen ich gut finde das sie nicht dabei sind, weil sie vieles nur komplizierter machen würden und andere Funktionen einschränken würden.

Deshalb hoffe ich mal das Apple mit der nächsten Version nicht zuviel dazu macht. Ne Kamera für Facetime wäre nett, das wars dann aber auch schon. Ansonsten können sie einfach Geschwindigkeit, Laufzeit und die üblichen Werte erhöhren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein USB Anschluss und ein SD Kartenslot würden deine Erfahrungen mit dem iPad deiner Meinung nach negativ beeinflußen? Es wäre schlecht mal was vom USB Stick zu kopieren oder etwas drauf? Für Fotos aus dem Urlaub nicht ein extra Gerät anschaffen zu müssen? Etc.

Du hast Recht, wenn man dein übertriebenes Beispiel nimmt. das wars aber auch....
 
Mods heut Urlaub oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh