@Shyne:
Nur als kurzen Hinweis für dein Feingefühl: Ja, es gibt einen Unterschied zwischen seiner Meinung kundtun und Beleidigungen ohne das entsprechende Hintergrundwissen.
Wenn du Informationstechnologie und Betriebswirtschaft studiert hast, überlese meinen Kommentar einfach, ansonsten würde ich dich doch bitten deine Meinung unter Gleichgesinnten kund zu tun und nicht unter Leuten, die Apple einfach für das schätzen was sie machen: Eine verdammt gute Kombination aus Hardware und Software.
Wer andere kritisiert sollte dies mit Respekt tun oder es lassen. Danke.
Und ja, der Grund wieso ich darauf antworte ist weil ich mich mit Apple identifiziere und solche Kommentare schlichtweg nicht mag.
Nichtsdestotrotz bin ich auch der Meinung das man einem iPad das wesentlich größer ist doch genauso viel RAM wie einem iPhone 4 zugestehen sollte. Aber ich denke das sich dieser, und einige andere Kritikpunkte wie die fehlende Kamera, zur nächsten Version dann beheben werden.
Man sollte eben nicht vergessen dass das iPad das erste seiner Generation ist und Apple zwar ein sehr gutes, aber kein perfektes Gerät auf den Markt gebracht hat.
Ich freue mich darauf wenn endlich iOS4 für's iPad kommt. Ich hatte das iPad bereits einen Tag vor offiziellen Verkaufsstart (Danke Postmann) und hätte es mir ohne die Aussicht auf iOS4 niemals geholt.
Allein Multi-Tasking und Ordner sind zwei Funktionen die ich sehr auf dem iPad vermisse, weil ich sie auf dem iPhone seit einer gefühlten Ewigkeit habe.
Etwas schneller muss es nun nicht zwingend sein, aber komfortabler könnte es noch sein.
Fehlt nur noch das auf der Unreal3-Engine basierende Rollenspiel, welches Weihnachten verfügbar sein soll, dann bin ich glück mit meinem iPad. Zumindest bis die zweite Version kommt und ich dieses haben möchte
Wurde das iPad im Februar oder März vorgestellt? Kann mich nicht mehr so ganz erinnern. Weiß nur noch das es eigentlich früher erscheinen sollte und mehrmals verschoben werden sollte.
Aber, erstmal die neue Software, dann die neue Hardware.