Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch. Passt auf Euch auf und seit keine Assis, nehmt ein wenig Rücksicht auf die (Haus-)Tiere. Knallt nicht Treppenhäusern oder vor fremden Fenstern oder werft Böller auf Balkone oder schießt mit Raketen drauf. Ich will die Kettensäge dieses Jahr WIRKLICH nicht benutzen. Letztes Jahr gabs sooo eine Sauerei, mein schönes Hemd... :devilish:😁😅;)

Ein frohes neues Jahre an alle hier und viel Erfolg den Teilnehmern.

Frohes Neues @all 💥

Frohes neues HWL:coffee3:

Frohes neues Jahr!

Frohes Neues Jahr! Und viel Glück beim Gewinnspiel :wink:

Gsunds Neus 🍀

Frohes und gesundes 2025 wünsche ich allen :)

Frohes Neues Jahr und Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

Von mir auch ein frohes und vor allem gesundes Jahr. 😘

Denn mal viel Glück weiterhin mit den Verlosungen und n frohes neues Jahr.

Etwa wie es auf der Advents-Kalendarseite steht "bieten 98,67 m³/h Luftdurchsatz und 2,4 mmH2O statischen Druck", oder wie es auf der verlinkten Artikelseite steht: "
Fördervolumen: max. 87,41 m³/h Statischer Druck: max. 2,1 mmH2O", nein - ich glaube weder noch, sondern das etwas anderes gesucht ist. 8-)
Schau dir mal die weiteren Specs an. Display + L-Wireless Sync. Sind beides Eigenschaften, welche kein normaler Lüfter hat. Zumal es von Lian-Li auch Lüfter nur mit Display oder L-Wireless gibt. Da bin ich echt gespannt welche der beiden Besonderheiten gesucht wurden :unsure:

Hat doch nix mit dem Luftstrom zu tun. 🤷‍♂️

Wünsche allen gut gerutscht zu sein!

Und vielen Dank für den tollen Beitrag:
Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch. Passt auf Euch auf und seit keine Assis, nehmt ein wenig Rücksicht auf die (Haus-)Tiere. Knallt nicht Treppenhäusern oder vor fremden Fenstern oder werft Böller auf Balkone oder schießt mit Raketen drauf. [...] :devilish:😁😅;)

Schade, dass es wieder ein paar Ar...her gab, die darauf ge:poop:en haben :(:fire::mad::grrr::wall: .

Zuletzt bearbeitet:
Heut mal ein Gewinn den ich wirklich auch benutzen würde. Brauche eh ein NAS aber kann mich nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll - einem geschenkten Gaul und so... =)

Macht man nicht eh nur bei den Gewinnen mit, die man auch wirklich benutzen würde? 🤔

Wenigstens sehen die QNAP mitlerweile auch optisch ansprechend aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh