Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ~8% leistungsunterschied sind ein guter wert, da er sich aus vielen reviews/benches zusammengesetzt hat.
Er hat doch jetzt mit 8% einen schönen und nachvollziehbaren Mittelwert gebildet. Warum kommst Du jetzt schon wieder mit so einem einseitigen Zeug?
Kannst Du denn nicht bitte objektiver werden, wie Du es in Post #613 gezeigt hast?
Beispielsweise wird in Deine Schaubild (von immer der gleichen Seite - Hardware Unboxed) DOOM mit OpenGL und Vulkan mit reingenommen. Warum sollte denn jemand mit OpenGL spielen, wenn seine Karte mit Vulkan schneller ist??
Du meinst, ich war in dem Post objektiver, weil ich eine cherry picked handvoll Spiele mit spezieller Technik (DX12/Vulkan) gewählt habe, die die absolute Minderheit auf dem Spielemarkt darstellen - und dort gleichzeitg aber kein einziges DX11 Spiel gezeigt habe, was die überwältigende Mehrheit an Spielen darstellt? Das nennst du eine objektive Darstellung...?
Nein, sondern weil Du endlich mal akzeptiert hast, dass die RX 480 eben auch teilweise die Nase vorn hat. In vielen anderen Posts blendest Du Die - Nachfolgetechnik, nicht spezielle Technik - aber völlig aus.
Somit ist der Mittelwert von 8% eben doch nicht mehr unrealistisch.
Danke Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Du rechts und links noch auch 100% skaliert hättest, damit die Unterschiede nicht so immens wirken. Aber das ist jetzt nicht so wichtig.Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die 1440p Messwerte von Computerbase in die Übersicht wie von Hardware Unboxed zu bringen. In den 1440p Benchmarks ist die GTX 1060 im Mittel übrigens nur 7% und nicht bei 8% schneller. Aber was sagt die Zahl 7% aus? Nicht viel. Was sagt dieses Diagramm aus? Eine Menge.
Danke Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Du rechts und links noch auch 100% skaliert hättest, damit die Unterschiede nicht so immens wirken. Aber das ist jetzt nicht so wichtig.
...absoluten stuss labert?
Eine Verlängerung der Achsen auf 100% würde in dem Diagramm mit diesen Werten keinen Sinn machen. Es sollen ja gerade die Unterschiede gezeigt und nicht vertuscht werden.
Bei dem Wert Verlust ist überhaupt nichts auf Zukunft aufgebaut.. ^^
Es ist aber unbestritten das gerade Mittelklasse Grafikkarten mehr als nur zwei Jahre eingesetzt werden, somit hat es auch eine Daseinsberechtigung..
On the road....
Du willst dir in Zukunft also keine Spiele mehr kaufen?Die 1060 z.B kauft man für jetzt und nicht für die Zukunft.
Und wenn, dann nur Spiele, in denen die 1060 gut dasteht!!^^Du willst dir in Zukunft also keine Spiele mehr kaufen?
Du willst dir in Zukunft also keine Spiele mehr kaufen?
Du willst dir in Zukunft also keine Spiele mehr kaufen?
Und das bleibt bs 2018 so?Aktuell gibt es nichts was ich möchte.
Und das bleibt bs 2018 so?
Und das bleibt bs 2018 so?
Die sind für Käufer dieser Karten nicht interessantIch hoffe nicht die 1080 TI und Vega mit hoffentlich HBM2 könnten schon heuer noch kommen 4 K endlich ohne kompromisse träum.
Wenn wir von der Vulkan Performance in Doom ausgehen, dann wäre es möglich das es Spiele gibt die auf der 1060 nicht laufen.Es wird bis 2018 kein Spiel geben welches mit der 1060 nicht zu bewältigen ist.
Und wenn, dann nur Spiele, in denen die 1060 gut dasteht!!^^
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Es geht um die 20% Diffrenz, das kann theoretisch zu 25 FPS @1060 und zu 30 FPS @RX480, was ein eindeutiger Unterschied zwischen nicht spielbar und spielbar wäre.Die GTX 1060 liegt (@stock) mit Vulkan in Doom in 1440p und Ultra Qualität immer noch deutlich über 60 FPS. Wo ist das Problem?
also eine Karte zu holen wo ich immer nur Software oder Spieleentwickler angebete lese ala ......... bitte bitte führt Vulkan API oder Directx 12 ein damit das rote Stullenbrett ein bissel besser aussieht,
In den letzten 5 Jahre hatte ich mit keinem Spiel auf einer AMD Karte wegen den Triebern Probleme, deine Erzählung gehören also schon lange der Verangenheit an.. Erinnert mich an die Zeit meiner Ausflüge ins ATI Lager, wo ich immer mit Omega Treibern experimentieren musste bis mal ein Game halbwegs lief. Schon damals zeichnete sich das heutige Bild ab, wenn du ne Grüne hast ........ hast du in dem Bereich weniger Sorgen.
Schau dir mal an wie Zukunftssicher einer HD7950/7970 war und gerade im Midrange Bereich wird selten aufgerüstet.Über das Thema Zukunftsicherheit bei der Kartenliga fällt mir ausser Kopfschütteln nichts sinnvolles ein, ob nun 480 oder 1060.
Zukunft bla bla bla
Merkt man das nicht selber wenn man den absoluten stuss labert?
Mit Zukunft verbinde ich höchstens die 1080 aufwärts aber keine 1060 oder RX480
Komplett niveaulos. Und tschüss.
Die GTX 1060 liegt (@stock) mit Vulkan in Doom in 1440p und Ultra Qualität immer noch deutlich über 60 FPS. Wo ist das Problem?
Ich kann mit 40FPS+ gut leben.
Und Doom ist mit eins der letzten Spiele die mich interessieren. Früher zu Torrent Zeiten und nocd.exe hätte ichs mir evtl mal angekuckt.
In den nächsten 2 Jahren kommt kein Nachfolger in diesem Bereich, zu was sollte man also wechseln?gerade die Käufer von Mid Range Karten wechseln nicht alle 2-3 Jahre (was schon ne lange Zeitspanne ist)