Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Im Moment nicht, bin's noch am wieder-aufbaun. Wenn's fertig ist, kommen dann passende Bilder Hatte einige Ideen bei der Wakü, die ich erst komplett umsetzen wollte.
Radical_53 schrieb:Es ist nicht egal, wie herum der Deckel auf der Pumpe sitzt. Er sollte genau so drauf sitzen wie der Original-Deckel auch, da er nicht symmetrisch ist Daher wohl auch das Kratzen...
@morpheus: Gute Idee, doppelt zu entkoppeln.
danach hatte ich mich auch gerichtet, habs aber nun umgebaut.Pascal007 schrieb:Uuuuuupsss....habe den Deckel auch um 90° und auf dem Bild bei Alphacool sind die Ausgänge der DDC pro auch Richtung Stromanschlüsse
Radical_53 schrieb:Ich hab bei meiner keine Probleme damit, aber hab halt gelesen daß es nicht symmetrisch ist! Kann ja auch nix dafür...
Meine ist halt so verbaut, daß die Laschen vom Ein-/Ausgang aus gesehen links und rechts sind. Und da kratzt eben nix.
Blueocean schrieb:Die Laing ist klasse! Nice einzubauen und bei mir auch nicht zu hören!!!
Und mein Presskopf ist nun unter Last auch nur noch 53 Grad warm.
Nur wirbelt sie das Wasser schon ganz schön rum.
Black-Devil schrieb:Ähm?! ist das gel oder verfaultes Wasser?
Auf den Fotos war nur noch zu wenig Wasser im AB... Dadurch hat die Laing ein wenig Luft aus dem AB gezogen...Black-Devil schrieb:Ähm?! ist das gel oder verfaultes Wasser?