Laing Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peebee

Zeig mal Pic davon von deinen schönen Sachen.

@SenSej
nen CC 10 Pro ist für ne laing etwas klein, oder
der 25 ist glaube ich etwas zu groß
was denn nun kannst dich mal entscheiden LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht darum der cc soll intern verbaut werden in nen LL PC G70B
ich muss ihn aber so verbauen das ich problemlos befüllen kann und den oberen einlass der laing nutzen kann

der cc10 scheint mir zu klein da die laing ganz schön druck hat
zum vergleich
ich hab nen aktuell nen mora + 360 BI GT + Nexxos + Silentstar dual + Fass o matic
und die pumpe ist auf 8V dennoch sprudelt es für den kreislauf und bei 8V ganz ordentlich ;)
wenn ich jetzt nen von der durchfluss minderung nen kleineren KL hab und "nur" nen cc10 hab ich bammel das es extrem sprudelt ;)

bin noch@work und komm erst spät heim, darum hab ichs ja auch hierhin schicken lassen :d
Aber Bilder gibts ja immer von mir, spätestens wenn verbaut wurde ;)

@Sensej: Zur not tuts nen aquaristikschwamm von Fressnapf oder ähnlichen Tierhandel mit Aquaristik :d

Jetzt gehts auch SUPER mit dem Aufsteck-AB bei der Ultra!

Zuletzt bearbeitet:
@peebee

Das ist Fein ich möchte aber schöne Bilder dann sehen wenn du vertig bist mit dein Umbau.

@SenSej
Zitat:es extrem sprudelt

Ich werde meins gleich zusammen bauen und dann werde ich mal sehen wie es bei mir sprudelt.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem CC10Pro gibt es weniger Probleme wie mit nem non Pro.

hab bei mir ne DDC+ BI GTS 360 + EK 88GTX + Zern QP+ + EK Tüllen mit 16/11 Tygon und keine Probleme mit dem CC10 Pro ;)

wenn nicht muss ich mal schauen ob ich vllt 2 x cc10 verbaue :/
Hinzugefügter Post:
@cyber

klingt gut
mir geht halt nur darum das es nicht so laut ist

du meinst do bestimm auch wegen den deckel problem (öffnen usw ) oder?

Zuletzt bearbeitet:
öffnen kann man den AGB nicht wenn die Pumpe an is, außer Du willst nen "WasserPC" :haha:

kann vielleicht Heute Abend (wenn ich durch das Schneechaos wieder Heim kommen sollte) ein kleines Video machen

ey leude! Der Sensorhub ist ja süüss :fresse:
Wie son kleiner kitschiger Schlüsselanhänger wo son Bildchen rein kann :haha:

Könnt mir glatt noch einen bestellen und den als solchen nutzen :d

Mich würde mal ein Bild interessieren, wo die BigNG & Sensorhub verkabelt im Case zu sehen sind

Es geht vorran mit dem Umbau wirklich schöne Pumpe is das die Laing die man sogar für ne Fusbodenheizung nutzen kann LOL

Mich würde mal ein Bild interessieren, wo die BigNG & Sensorhub verkabelt im Case zu sehen sind

Verlass dich drauf, ich werde hier Bilder posten! Allerdings weiß ich nicht, wann ichs einbaue! Viell morgen früh oder so! Heut abend is anderweitig verplant, da ich seit 1,5 Wochen abends am Rechner sitze, weil ja alles noch neu is und konfiguriert werden musste!

Wenn ich heut abend keine Zeit für meine Frau aufbringe, bin bald Single! :fresse:

hi ich hab die laing ddc

kann man die eigentlich drosseln?
mir is das teil zu laut, hab sie schon entkoppelt und gedämmt!

hi ich hab die laing ddc
kann man die eigentlich drosseln?
mir is das teil zu laut, hab sie schon entkoppelt und gedämmt!

Nur mit Power-Adjust, welchen man zusätzlich übers Aquaero betreiben könnte (aber nicht muss)
oder Mit T-Balancer BigNG

Zu bekommen bei Aquatuning, Aqua-Computer etc

Wenn Du hier die lezten 5 Seiten zurückblätterst ebola, dann brauchen wir uns auch nicht mehr zu wiederholen :fresse:

Haben das gerade erst durchgekaut! ;)

€dit: So besser? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
für das Poweradjust braucht man kein AE, das is ein eigenständiges Gerät ;)

öffnen kann man den AGB nicht wenn die Pumpe an is, außer Du willst nen "WasserPC" :haha:

kann vielleicht Heute Abend (wenn ich durch das Schneechaos wieder Heim kommen sollte) ein kleines Video machen

wegen mir nicht
hab nur isdn und könnts eh nicht saugen :(
aber danke

muss ma schauen was ich noch für platz übrig hätte ;)

und ich dachte schon ich wär gestraft, weil ich nur bei 3000 den Fastpath bekomme :fresse:

bei 6.000 bekomm ich den nimmer! Da hab ich n Downgrade machen lassen!

es soll auch noch Leute geben die mit nem 56k Modem im Netz rumkriechen! :d :shot:

Es soll auch Leute geben, die DVD9-ISO´s mit 56k ziehen - löl

sie können nur über die gleiche Software gesteuert werden, das war´s aber dann auch schon mit zusammen ;)

könnte es sein, dass mir irgendwie noch verschwieden wurde, wie ich dem T-Ban meine Laing aufzwingen kann? Brauch ich etwa einen 4 zu 3-Pin-Adapter noch? Klauts mir dann auch wiederum 1 von 4 nutzbaren Lüftersteuerkanälen?

Ja BigNG Sorry!

€dit:

Hab mit Doc Wakeman gesprochen.
Ja man braucht 4- zu 3-Pin.

Habe einfach die beiden Stromkabel aus dem 4-Pin raus, mit einem entsprechenden
Pin versehen und in den 3-Pin von der Laing gesetzt.

Hab schonmal verschlaucht (diesmal mit kürzeren Schläuchen) und entlüftet.
Muss jetzt den DFM, den ich über der Laing auf dem Aufsteck-AB liegen habe noch am 3,5-Schacht fixieren.

Pumpe startet mit dem BigNG eigentlich sehr gut ;)

dauert nur 5 sekunden länger als sonst, aber das macht ja nichts.

Jetzt gehts aus der Pumpe in den DFM im 3,5er, von da aus in den 5,25er in den Tempsensor und dann in den Radi,
von da aus in den Kühler und dann zurück in den Aufsteck-AB / Laing.

Mal sehen, wann ich das alles eingerichtet habe, bin erstmal wieder @work und heut abend noch unterwegs.
denk mal morgen früh richte ich den BigNG und den SH ein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einfach die beiden Stromkabel aus dem 4-Pin raus, mit einem entsprechenden
Pin versehen und in den 3-Pin von der Laing gesetzt.

Wo hattest du die Pins her? Steh nämlich vor demselben Problem ;)
Ich wollte mir eigentlich einen Adapter 5,25 Molex und 3 Pin (Laing) auf 3 Pin (BigNG) bauen. Aber mit weniger Kabel wär ich natürlich auch zufrieden :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh