Laing Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich komisch...
Was für Kühler sind verbaut? Könnte mir vorstellen, dass der Kühler verstopft ist, wenn Düse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stehen alle Kühler in seiner Sig ;)
E6600 @ Zern PQ+
EVGA 680i SLI @ MIPS Freezer
EVGA 8800GTX @ EK-Water-Block
2xLaing Ultra @ Watercool Dual Case
EVO 120 &160 - AquaTube Plexi

Vielleicht auch Radi verstopft?

also hab das system extra gestern nochmal durchgespült, als ich es zusammen gebaut hatte. kamen paar dreckteile mit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was verstopft ist. hab auch keinen knick im schlauch.

was mir jedoch aufgefallen ist, dass obwohl ich beide ans mb anschlossen hab, nur eine ihre frequenz überträgt.
werd das später nochmal testen, wenn ich zu hause bin.

naja und wenn ein bisschen Dreck rauskam, vielleicht könnte da noch mehr sein! ;)

Mal ne Nacht einlegen in etwas lösendem vielleicht und dann nochmals durchspülen.

nö nid ausm radi, die sind schon seit ein paar monaten in betrieb. der dreck kam aus einem neuen aquadrive. fertigungsrückstände, wie man es kennt von neuen sachen. ich glaub einfach, dass es an den bremsen im system liegt. ohne die beiden aquadrives hätt ich bestimmt mehr durchfluss.

auch glaub ich nicht, dass der messwert falsch ist, da es nichtmehr so im agb sprudelt, wie damals, als ich nur cpu gekühlt hab. sind ja doch einige sachen im kreislauf und 2,7 liter sind ja auch nicht grad ohne.

Gut möglich! Naja solang es Dich nicht stört und die Leistung vorhanden ist, die Du wünschst, ists ja auch wurscht ;)

wie gesagt werd ich es heute abend nochmal alles prüfen und auch mal schauen wieviel umdrehungen die laings machen. dann berichte ich nochmal.

Bringt eigentlich dieses Watercool Laing Dämmgehäuse was, oder braucht man das nicht kaufen und sollte sich lieber was selberbaun ?

bringt sicherlich was, nur für die Optik wird WC die Box nicht gebaut haben ;) Wenn Du bastelwütig bist, kannste Dir sowas ähnliches selber basteln. kleine (Metall-) Gehäuse gibts ab ca. 4 €

Laut ersten Usertests soll das Teil wirklich erste Sahne sein und vor allem die Ultra extrem dämmen.
Geht aber auch gut mit Schaumstoff, mein Rechner ist momentan so leise, daß ich eben, als ich nach Hause kam, versehentlich auf den Powerknopf gedrückt habe, weil ich dachte er wäre aus. :fresse:

mein Rechner ist momentan so leise, daß ich eben, als ich nach Hause kam, versehentlich auf den Powerknopf gedrückt habe, weil ich dachte er wäre aus. :fresse:

*ggg*

Kenn ich woher...

@ alle T-Balancer- und bigNG-User

Habt ihr alternativ ein Tool zum auslesen laufen? Es gibt ja dafür Samurize. Aber das ist so dermaßen kompliziert. Da muss man alles selber zusammenbasteln.

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich

das einzige was nervt ist sobal ich i was eingebe und enter drück
öffnet sich die digitalen sensoren

Weiß wer noch n Link zum Leistungsunterschied der Laing mit Alphacool-Deckel zu derselben mit oberem Einlass aufgebohrt?

nein leider nicht. Es gab "irgendwo" einen Test, bei dem der obere Einlass nachträglich aufgebohrt wurde. (da ist noch eine Verengung, welche man entfernen kann)

Dankö Bundy!

Naja ist ja nicht die Welt an Unterschied ^^

Also da ichs vorher nicht gemessen habe, werd ich es nun hinterher auch nicht merken. :)

Also eher Kategorie sinnfrei bis Langeweilenbekämpfung.

Zuletzt bearbeitet:
hehehe ja, so siehts aus :lol: :fresse: ....so wie bei einigen Sachen, die wir hier veranstalten ;)

Oh, das ist natürlich nicht mehr feierlich. Wie lang haste das Netzteil schon? Kannste ncht reklamieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh