didi-mister-x
Neuling
Wie ist die Drehzahl, kannst du die irgend wie ablesen, schwank die auch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,hab mir ne Laing DDC 12V Ultra bestellt muss ich da jetzt was aufbohren oder nicht,steh momentan ein bissel auf´m Schlauch. THX
Hi,frage nur weil ich gehört habe dass Laing was am Rotorteller geändert hat und die Plexideckel ab und zu ein bissel stress machen oder sind die mittlerweile von den Herstellern (Alphacool;etc.) schon angepasst worden,will halt keine böse Überraschung erleben.
Wenn du die Pumpe hast mach bitte ein Foto wo die Kabel angeschlossen sind also an der grünen Platine. Interessiert mich wie es bei dir ausschaut. Einfach so
Danke.
hy!
reicht der aufsatz aus um den kreislauf zu befüllen? ich habe genug trichter daheim. der hat ja drei eingänge.
und wie ist das mit dem aus und einschalten bei einer laing 12 volt? zum befüllen muss ich ja sicher ein paar mal aus und einschalten. und wie geht es damit sie automatisch mit dem pc mitstartet? ich möchte sie an eine sunbeam rheobus steuerung anschließen ( hat pro kanal 20 watt leistung und die pumpe hat ja wie ihr gesagt habt maximal 11 watt )
werde die hier nehmen.
mfg,
thkthk
Hinzugefügter Post:
habe ich vergessen...wie kann man eine laing an einen 3 pin anschluss anschliessen?