Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt komisch, dass der CX im Gegensatz zum C9, besonders zu Anfang, soviel bugs hatte. Und jetzt macht er wieder faxen, diesmal mit VRR. Ich bin mir aber sicher, dass LG da so schnell wie möglich nachbessern wird. Gibt es denn den Dolby-Vision raised blacks Bug mit den internen Apps eigentlich noch?
Der C9 wird schon lange nicht mehr produziert.Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden zwischen dem C9 und CX. Ich zocke eigentlich nur 1440p, habe mir noch eine PS5 bestellt.
NeinHabe erfahren das die CX mehr Hz hat als die C9...stimmt das?
Der C9 wird schon lange nicht mehr produziert.
Entsprechend kriegst du den kaum noch.
Und wenn, dann zu extrem hohen Preisen und mit Gefahr,
dass es Rückläufer sind.
Nein
Für 1440p würde ich Dir keines der Modelle empfehlen.Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden zwischen dem C9 und CX. Ich zocke eigentlich nur 1440p, habe mir noch eine PS5 bestellt.
Habe erfahren das die CX mehr Hz hat als die C9...stimmt das?
Weißt du zufällig, was der Unterschied zwischen CX6LA und CX9LA ist?
Macht es einen Unterschied, ob ich RGB oder YcbCr bei den NVidia-Settings wähle? Setting jeweils Limited, und am TV Black Level Low.
Mach den Vergleich am besten selber ^__^Hat der volle Farbraum sichtbare Vorteile ggü. Limited?
Es wurde mir offiziell Angeboten vom TV. Da stand nix mit Beta.
Das Krasse ist halt
a) Dass am Anfang alles ging, sogar 4k@60Hz.
... und selbst da finde ich wie gesagt keins, das zu halten scheint, was es verspricht.
Fang mit dem Kabel an, was dir auf den ersten Blick am vertrauenswürdigsten aussieht.
Notfalls gibt es ja noch das Widerrufsrecht.
Kann leider keine Breitbild Custom Auflösung auf 3840 breite und über 60Hz einstellen.
Gibt es da einen Trick?