Wunderbar 0 Errors erkannt
Es gibt 2 Anzeigen ... PHY Errors ( mittig links ) und SCDC Error Count ( oben Rechts )
Ob die zusammenhängen war hier mal ne große Diskussion .. TZGamer sagt nein ich sag ja
Hatte dazu auch mal ein Video gemacht was den zusammenhang eigentlicht ziemlich Deutlich aufzeigt :
Achso wegen Automatisch an und aus vom TV
Funktioniert nur aus beim hochfahren passiert leider nix
Obwohl das Programm mit Windows automatisch startet.
Da kann ich dir leider nich weiterhelfen da ich diese Funktion nicht nutze .. hatte aber gesehen das du da bei deinem Bild vorhin nur 1 Harken gesetzt hast
bei dem Bild von Github siehst du wie er alle Harken gesetzt hat.
Achte auch auf die Infos die dort noch stehen bei der Option in Color Control.
Ansonsten schau mal bei "Issues" nach .. hab da grad die gefunden .. kein plan ob dir davon was hillft :
First of all, your app is awesome the features are very well thought out, hat's off from a fellow coder. I have a small problem getting the app to turn on the TV, when I try to "Test power on/off",...
github.com
Have a C9 and a C1. On the C9 I am able to use App:HDMI1, and Step: EnergySaving(screen_off) to turn the display off (but tv stays on). But it doesn't work on the C1. No error in log. I am able to ...
github.com
Is anyone else able to get the program to start the tv on bootup?
github.com
Achja wo bekomme ich den die ganzen Codes
Was man so machen kann mit dem Programm
Gute Frage ... was ich so in meiner Liste hab hab ich mir alles von der Github Seite abgeschaut und dann bei mir eingetragen.
Ich dachte ne Zeitlang das es ne Art Tracker Funktion gibt ... das wenn man ne Taste auf der Fernbedienung drückt das Programm das Checkt und dann Automatisch bei "Steps" hinzufügt.
Aber bisher hab ich das nich hinbekommen ... is aber eh nur ne Vermutung gewesen ... ansonsten muss man halt schauen welche Taste man drücken muss und die dann eben Manuell bei Steps Einfügen
bis man die Kombo komplett hat.
Geht auch hier über dieses Menu ( Add Step ) damit man sie nich eintippen muss :
Würds auch cooler finden wenn der Ersteller des Tools sone Sammlung an Kombos zur verfügung stellen könnte mit den Wichtigsten und Interessantesten Sachen.
Aber zumindest sind ja ein Paar Kombos schon mit dabei.
Und danke nochmal für die Hilfe
Kein Thema .. mir macht das helfen und Wissen weitergeben spass ( ausser ich bin grad in Eile oder bin gestresst 😜 )
aber meistens hab ich genug Zeit um Leuten zu helfen.
Natürlich weiss ich auch nich alles.
Aber wir haben hier viele Leute die von Verschiedenen Bereichen Ahnung haben sodass eigentlich jedem geholfen werden kann.
Unter "Expert" findet man auch noch ein paar nette Sachen :