Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem wenn der Eingang "PC" heißt, dann geht eh fast nix mehr.
Das kann man machen wenn man unbedingt die volle Farbauflösung / Schriftschärfe für bunten Text in Excel haben will oder so .... aber das beste Bild für Film und Serie wird das nicht IMHO
Ich habe es gelöst bekommen. Es klingt unglaublich, aber wahr.
Habe den Eingang einfach von PC auf HDMI 4 unbenannt und nun habe ich vollen zugriff auf die Settings.
Extra Sconto 5%
-€ 65,70
Peso totale: 10,00 kg
Totale ordine (IVA inclusa) € 1.248,29
LG Oled C2 mit Skonto bereits bei 1250 Euro
Wetten das jener sich bereits im Juni um die 1100 Euro befindet
Dann warten wer will bis Oktober und um die 800 bis 900 Euro mit EVO Panel dann.
Kann man ja machen, sinnvoll nicht wirklich.Also ich hab die Tage meinen 55"er dann hinter meiner 80er Platte an der Wand hängen :'D
48er Monster auf den Schreibtisch ist und bleibt mir zu viel zu groß, selbst 42“ sind eigentlich noch zu viel.
Ihr müsst alle teils riesige Schreibtische haben, meiner ist mit 80cm Tiefe jedenfalls viel zu klein für 48“, für 42“ könnte es gerade so passen.
Habe extra meinen Schlafzimmer TV mit 48“ auf den Schreibtisch vor ein paar Monaten bugsiert und paar Tage getestet mit dem PC, ging mal gar nicht, aber überhaupt nicht…hatte immer wieder Nackenschmerzen.
32/34“ bleibt für mich der Sweet Spot am Schreibtisch.
Sinnvoll im Sinne von menschliches Sichtfeld viel zu klein bei dem Abstand und der Größe. Meine Meinung, kann jeder aber sehen (im wahrsten Sinne 🤣) wie er möchte. 😉Inwiefern "sinnvoll"? Also, wieso kann man das verallgemeinert so sagen? Find sowas immer schwer. :'D
Mein Coisen hat sich seinen 83er auf den Schreibtisch geknallt und findet das leider geil.
Kommt halt immer drauf an wie gaga man ist, da gibt es sehr sehr viele Level 😃
Du bist ja empfindlich, hat dich das Wort gaga so hart getriggert? Lach
Und ich bleibe da auch bei:
Wer sich einen 83er auf den Schreibtisch knallt ist völlig gaga uga uga 😃😃😃
Ich bin übrigens auch lieber gaga als ein 0815 Normalo, davon gibt’s doch eh viel zu viele.
Besteht eigentlich beim C2 irgendwie die Möglichkeit auch das NO SIGNAL loszuwerden? Den Gallery Modus kann man ja ausschalten, aber wenn ich Windows sage den Monitor nach 5 Minuten abschalten, dann habe ich ja immer noch das blöde "kein Signal" dauerhaft.
kann den TV mit meiner Wandhalterung drehen, vor und zurück ziehen... höher/tiefer stellen und gut weiter nach links/rechts verschieben... alles sehr flexibel wenn man weiß das der TV immer an dieser Wand bleiben soll...... Zudem Höhenverstellbar und drehbar... Also wenn Hinter dem Tisch stellen!
mhm... würde sagen das die meisten statische Inhalte die Chrome-Browserleisten sind und ggf. noch von Spielen die statischen HUD's... würde vielleicht sagen das geschätzt ~20% der gesamten Betriebszeit davon die statischen Browserleisten sind beim surfen... gerne mal wenn ich etwas länger am lesen bin ca. 1 Stunde bis 2 Stunden insgesamt am Tag... aber habe auch ab 3 Minuten den schwarzen Windows Bildschirmschoner und schalte den TV bei Nichtnutzung immer aus, damit er auch seine kleinen Refresher macht... kein Burn-In bis jetzt gehabt... aber wegen mehreren toter (Sub-) Pixel vor 1 Monat das Display auf Garantie problemlos tauschen lassen@darky1986
Wieviel Prozent der Zeit sind davon statische Inhalte?
Tisch ist 67cm tief und der OLED steht mit der Panelkante 53cm von der vorderen Tischkante entfernt, also noch nicht ganz an der Wand. Abstand vom Auge zum Panel dürfte so ca. 1m sein.Tischtiefe
Er ist mit 03.10.43 geliefert worden und findet keine neuere. Auf der LG Website im Support Bereich wird der 42er noch gar nicht gelistet komischerweise. Wenn ich aber beim 48er schaue scheint das aber die Neueste zu sein.Firmware