Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du darauf?Der LG C2 Flex hat ja wieder ein mattes Coating: 🤮🤮
„ unlike LG C2 – a new less reflective coating with 25% less reflectance as compared to LG OLED TVs.“
Quelle: Flatpanels
Hast ihn dir wirklich bestellt ?
Is ja nix anderes als en 42er LG mit Aufpreis und Asus Logo drauf.
imho ist 2560*1600 die ideale Auflösung, aber OLed Schwarzwerte/Kontrast sind halt einfach genial ---- jedesmal wenn ich mein IPS Grau auf dem 2. Monitor sehe könnt ich heulenIch bin auch eher Fan für Monitor/ Gaming auf UWQHD statt 4k.
Wenn ich für 4k zocken möchte hab ich ja meinen Fernseher
Keine blöde Idee, da muss ich mir mal die Bedingungen durchlesen.Einen C2 kaufen und die Garantieerweiterung bei LG auf 5 Jahre erweitern . Das wäre eine Variante . Klar bisschen auf Algos achten sollte man dann schon , weil wenn du das Panel mal getauscht bekommen sollst schauen die schon auf Stunden und Anzahl der Algos .
Darf man fragen wo genau die Preise zu finden sind?Nun, der C2 fällt nun konstant im Preis
Heute 972 Euro bei uns, wird nun auf 800 bis 850 fallen bis ende Oktober ...
und sollen mal hin machen den QD Oled Samsung komplett zu zerlegen,- da die Zeit drängt
Der Alienware 3423DW kommt langsam doch bei Dell an... und dann wird versendet.
Der Alienware wäre von der Auflösung und Größe her auch mein Favorit. Ultrawide finde ich persönlich auch super. Aber da die Zeit drängt ist es halt blöd. Die genauen Lieferzeiten sind nicht wirklich kalkulierbar.Ich bin auch eher Fan für Monitor/ Gaming auf UWQHD statt 4k.
Wenn ich für 4k zocken möchte hab ich ja meinen Fernseher
Die Unterschiede bei den "schwarzen" Balken beim Film schauen sind schon krass, kann ich sehr gut nachvollziehen, mein IPS ist auch eher grauimho ist 2560*1600 die ideale Auflösung, aber OLed Schwarzwerte/Kontrast sind halt einfach genial ---- jedesmal wenn ich mein IPS Grau auf dem 2. Monitor sehe könnt ich heulen
I Vote for 2560*1600 Oleds
Nicht in D.....das vergisst er immer dazu zu schreiben.Darf man fragen wo genau die Preise zu finden sind?
Das Panel hat seine Stärken, aber auch genauso seine Eigenheiten und Schwächen. Leider existiert der "perfekte" Monitor noch nicht, sonst wäre die Entscheidung viel einfacher.Der Alienware is aber leider Müll
Danke für den Hinweis, dann habe ich doch richtig gesucht.Nicht in D.....das vergisst er immer dazu zu schreiben.
Der günstigste bei uns z.Z.
LG OLED42C26LA 42 Zoll 4K UHD Smart TV Modell 2022-21006-1
Perfektes Schwarz. Beeindruckender Kontrast. Perfektes Schwarz sorgt für einen intensiven Kontrast, der viele Möglichkeiten bietet. Dies sorgt für mehr Tiefeneindruckwww.gamingoase.de
Wäre auch wenig logisch, dass er matt wäre, schließlich ist er ein TV der C-Reihe und davon war bisher keiner matt.Der Flex LG hat ein glossy coating!