Stagefire
Legende
@Stagefire meiner ist vom Juli 2022 also ziemlich sicher EVO Panel.
warscheinlich ja .. je später desto warscheinlicher
Aber wie dem auch sei .. wichtig is ja nur das du nun zufrieden bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Stagefire meiner ist vom Juli 2022 also ziemlich sicher EVO Panel.
Huckepack, Zug, Flugzeug, Fahrrad, Harley, anderer großer Karton, an der Leine, mit den Armen, jonglierend, liegend im Auto, im großen Bergsteiger Rucksack, Magie, im Sarg, Imagination, fliegend im Ballon, Spedition, Taxi, UFO, Uber, per Anhalter durch die Galaxis, Rakete, Zeppelin, eingepackt in Tupperware.Wie transportiere ich der Gerät am besten?
Panel mit irgendetwas abdecken gegen Kratzer und ansonsten: vorsichtig!Wie transportiere ich der Gerät am besten?
Ist der Strich über de Taskleiste bei Win11 jetzt ein Bug oder future?
Das triggert mal richtig,manchmal ist das nicht da.....aber zu 90% kam mit dem letzten update...
Wo ist der Sinn da?
Vergessen manche wo de Tastkleiste sich versteckt oder wie?
Und es muss mit nem Strich angezeigt werden?^^
Scheinbar schon. Schönes Beispiel ist da auch iOS, beim iPhone lässt sich die Gesten"pille" nicht ausblenden. Man könnte ja vergessen, dass man von unten wischen muss zum Schließen einer App.Vergessen manche wo de Tastkleiste sich versteckt oder wie?
Und es muss mit nem Strich angezeigt werden?^^
Stört anscheinend aber wohl niemanden weiter....
Liegt wohl am Pixelshift das die manchmal nicht da ist^^Strich so willkürlich auftaucht mal isser da und mal isser nich da.
Liegt wohl am Pixelshift das die manchmal nicht da ist^^
Ja.....wieso lässt win ein keine freie Hand?Generell finde ich Windows unglaublich schlecht anpassbar.
Bei mir ist die immer da,aber wenn die Pixel 1mm nach unten wandern ist auch der strich weg.ne ... eher an dem ob man grad zb Firefox anhat oder nich oder den Windows Explorer offen hat oder nich .. is ziemlich seltsam
Bei mir ist die immer da,aber wenn die Pixel 1mm nach unten wandern ist auch der strich weg.
Hmm aber Cashback läuft nur bis zum 13.12
Surfe halt im bösen^^ Fenstermodus und da nervt das schon weil mans immer im blick hat.
Huch, Mea Culpa, völlig übersehen.Hmm aber Cashback läuft nur bis zum 13.12
Ja wenn ich die zeit findeZumindest hast du ja nun die 2 Tools die du mal ausprobieren kannst die hatte ich ja vorhin verlinkt
Ok mit TranslucentTB funktionierts wohl auch,transparent und strich ist somit auch weg
Ja schande über mein haupt,habs nur überlogen,wohl blindDeswegen hatte ich das ja auch vorhin verlinkt
Ich bin einige "Registry-Tricks" durch (u. a. "UseOLEDTaskbarTransparency" inkl. Anpassung der Windows-Einstellungen), aber das schwächt die Linie lediglich etwas ab... ganz wegbekommen tue ich sie damit leider nicht.Unter Windows 10 gibt es einen Registry-Trick um die Taskleiste komplett durchsichtig zu machen, dann hat sie auch diese Linie nicht mehr oben. Evtl wär das ein Ansatz für Win11 falls es da geht?
Das habe ich auch feststellen müssen; echt nervig. Ich versuche mal deine Tipps oben. Danke!Bei mir eben nich ... ich hab zb grad Firefox offen und geh auf den Desktop ( firefox weiterhin offen ) da ich da n schwarzes Hintergrund Bild hab und meine Dsktop Icons sind versteckt .. kein strich ...
nach 30 sekunden .. zack .. strich da .... dann wieder mal weg ... usw. .. is ziemlich willkürlich irgendwie bei mir und war auch schon bei Win 10 so und is nich nur bei Win 11 so
Jetzt hab ich zum einen gelesen das man das fürs Arbeiten auf keinen Fall verwenden soll wegen Burn in, andere haben wieder gar kein Problem damit. Was stimmt denn jetzt?