Burnout_Student
Profi
Naja es wird ja wohl auch kein besserer Oled in dem Jahr kommen ...
Denke ich werde es mal probieren
Denke ich werde es mal probieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin recht selten bis nie mit der 4090 in irgendeinem Limit in 4K.Und wenn ich sehe, wie schnell man jetzt in UHD schon wieder ins Limit gerät denke ich mir manchmal, dass der Umstieg auf UHD doch etwas früh war.
Und ich bin eher kurzsichtig 😬Bin da zum Glück nicht so empfindlich, bin aber auch ein Kerl. Empfindlich steht uns nicht gut zu Gesicht sagt meine Frau immer 😏
Hab grad cx48 gegen den c2 42zoll ausgetauscht kommt mir echt winzig vor sitz jetzt auch einigess näher drann mal schauen ob beim näxten wechesel wieder größer wird. Kleiner wie 42 will ich nett mehr haben weis net wie die alle auf ihren 27 zoll spielen.
Hatte ich noch nie bei meinem, das einzige was aufpoppt ist bei mir die Warnung mit dem Abschalten nach 4 Stunden (habe ich aktiv gelassen um zu sehen wann die 4 Stunden vorbei sind für den Refresh).
Öhm. Kann mich nicht erinnern da je was eingeschaltet zu haben. Ich habe so einen Menüpunkt garnicht, oder ich habe ihn übersehen. Kannst du da mal ein Bild davon machen?edit:
Habs gelöst.
Den automatischen refresh musste man unter OLED Pflege einschalten.
Wird dann wohl der Vorbesitzer gemacht haben. Kann mich nicht mehr erinnern ob er auf Werkseinstellung gesetzt war.Naja aber ab werk kommt sowas nicht,da musst du was eingestellt haben.
Das ist ja bekannt, Produktionsdatum steht hinten auf dem TV, wenn man genau wissen will welches Panel man hat, bleibt nur der Weg über das Service Menü.Hab heute den 42C2 für 749€ bei MM abgeholt. Steht iwie keine Nummer mehr aufm Karton, nur KW41/22 Rev. 1.0
@***** Das mit dem nur einen HDMI Ausgang habe ich tatsächlich nicht bemerkt, sonst hätte ich mir tatsächlich eine Asus gekauft. Ich ging eigentlich davon aus, dass 2 HDMI Ausgänge Standard sind. Meine Karte jetzt deswegen zu verkaufen geht wohl zu weit. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Tipp für einen funktionierende Lösung.
Doch, weil diese Adapter alle DSC nutzen und man quasi keinen sichtbaren Qualitätsverlust durch DSC hat. Aber VRR geht mit absolut keinem aktiven Adapter derzeit.würde ich ja nicht die volle Bandbreite haben.