tStorm
Urgestein
- Desktop System
- Rechner
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420mm
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 (6000/30)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming RTX 4090 OC
- Display
- 42'' LG 4K OLED evo TV C2
- SSD
- WD Black SN850X 2TB + 4TB, Samsung 980pro 1TB + 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Linux (System)+ Win 11 (Spiele)
- Webbrowser
- Brave / Firefox
- Sonstiges
- Playstation 5 | Xbox series X | LG 77C2 | iPhone 15 pro | iPad pro 11" M2 | ASUS ROG Ally | Meta Quest 3
- Internet
- ▼1000 ▲50
Dann muss ich ehrlich sagen, dass ich am neuen 77er lieber dem Servicemenü fern bleibe und hoffe, dass mir das "Problem" nie auffällt, beim C9 habe ich es immerhin auch nie bemerkt und darauf habe ich auch House of the dragon und the Batman (also die Negativbeispiele von HDTVTest) geguckt.Und dabei wird es immer bleiben.
Am 42er habe ich es deaktiviert, am PC doch eher störend und da ist der Verlust nicht ganz so groß wenn es mit Garantie deswegen mal nicht klappen sollte (sofern jemals nötig).
@ssj3rd @Stagefire
Sind euch jemals Fälle in Foren untergekommen, bei denen ein User berichtet hat, dass ihm aufgrund der Änderungen im SM die Garantie verwehrt wurde?
Eigentlich wollte ich ja auf den G3 wechseln (min. aber C3) wegen dem QMS-VRR. Ich habe mich dann letztlich nach vielem hin und her doch für einen 77C2 entschieden, da ich darüber gestolpert bin, dass mein neuer Denon AVR das Feature nicht unterstützt und ich keine Lust habe wieder alles durch den TV zu schleifen (Außerdem hatte ich mir 6000€ als Ziel für den G3 gesetzt [oder 5000€ für den C3], aber LG muss es natürlich mit den Preisen übertreiben [und irgendwann muss man auch mal ne Grenze ziehen, auch wenn die paar Hundert Euro mehr auch noch drinnen gewesen wären]). Irgendwie nervt mich das schon, aber es ist trotzdem ein schönes Upgrade vom 65C9 (gerade die Nearblack Darstellung ist sichtbar besser und endlich kein vertikal banding mehr) auch wenn ich sagen muss, dass die zusätzliche Größe nur auf den zweiten Blick auffällt. Ein 97er wäre wohl imposanter.
Nunja, immerhin eine Menge Geld gespart (von der Ersparnis könnte man sich im nächsten Winter den C3 nochmal zusätzlich holen).
Die Cashback Aktion von LG ging übrigens wirklich schnell, 5 Tage nachdem das Gerät angeliefert wurde hatte ich schon das Geld auf dem Konto. Das kenne ich so gar nicht, bisher musste ich auf Cashback-Aktionen anderer Anbieter immer ewig warten.
Zuletzt bearbeitet: