kumberg12
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen 7950
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x
- Mainboard
- ASUS B650E-F Strix
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora HPE Edition 360 CPU AIO
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 Neo RGB, DDR5-6000, CL30, AMD EXPO - 64 GB Dual-Kit, Schwarz
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Suprim
- Display
- LG 27" 4k
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 980 Pro 2 TB und Samsung 950 Pro 512 GB
- HDD
- Seagate Ironwolf NAS Pro 12 TB (ST12000NT001) und WD Red 1TB für Datensicherung
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Be Quiet! Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BQ 1300pro
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼150 MBit
Stimme Dir voll zu - Goesta ist ein Wahnsinn im positiven Sinn - kann ich nur für alle Österreicher empfehlen - Risiko gegen null. Bei Problemen einfach zusammengeschusterten Rechner vorbeibringeb und Alles wird innerhalb von ein Paar Tagen auf Garantie (falls noch vorhanden) repariert. Kaufe soweit möglich nur mehr bei Goesta ein -falls kurzfristige lieferbar. Liefert soviel ich weiss auch an unser DE Kollegen. Alternate mache ich mittleweile eine Bogen.@kumberg da hast dann wirklich Pech gehabt, wie gesagt ich habe wirklich noch nie Hardware online bestellt, ich geh immer in den Laden und zahle in bar.
Da Du aber nähe Graz wohnst fällt mir spontan nur der Goesta ein wo man relativ günstig einkaufen kann, jedoch kenne ich seine Leistungen nicht.
Beim Alternate in Wien kennen sie mich natürlich schon, auch die Verkäufer, bin ja 1-2 mal die Woche dort einkaufen, vielleicht geht es auch deswegen leichter, aber das weiß ich nicht.
Wenn Du es beim Alternate in Österreich kaufst, kommt es glaube ich trotzdem aus Deutschland, und wenn Du es dann zurück schickst geht es sicher auch nach Deutschland
Mein Maximus II, und auch mein damaliges Rampage Formula waren auch gebogen.
Habe mittlerweile die Sockelproblematik im Asus Support Forum aktualisiert - bin schon gespannt auf die Antwort. Habe bis Dato noch keine Probleme mit meiner Kombi obwohl ich beim Einbau sicherlich nicht "zimperlich" war, da mir die Problematik beim Einbau noch nicht bekannt war.
Zuletzt bearbeitet: