[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wuerd 8mm plexi nehmen mit 30% die hab ich auf dem graka kuehler und kann sagen die ist genau das richtige. bei LED`s wirst das problem haben keine gleichmaessige ausleuchtung zu haben.

bezueglich nils ;) das slight ist nur fuer murdermod kunden nicht fuer lianli`s ;)

nils benutzt was ganz anderes. das konzept des slight verraet er ned das siehst erst wennst es daheim hast. glaub mir ich hab alles schon durchgespielt. ich hab zwar keines aber ich weis zu 80% wie es aufgebaut ist ;)

zudem gibt es extra plexi fuer beleuchtung allerdings nicht in der der staerke die gebraucht wird :P

Ich will Nils Konzept auch nicht wissen ;)
Ich mach mein eigenes Ding ^^

Wenn es nicht funktioniert...
Pech gehabt :d

Außerdem ist das Plexi für Beleuchtungen
Die Transmission gibt ja an wie gut das Licht verteilt wird ne?^^
Oder ist das die Lichtdurchlässigkeit?

das is die lichtidurchlaessigkeit bzw die staerke der farbe. wennst dir meinen deckel anschaust der hat ne transmission von 80% ich habs jetzt noch nicht getestet aber es macht den anschein das er geradezu dafuer gemacht ist als beleuchtung herzuhalten :)

setz dich mal mit fishbone auseinander der sollte sich diesbezueglich besser auskennen. und kann dir die teile sogar gleich zurechtschneiden so wie du sie brauchst. is nen super freundlicher kontakt.

Ich hab hier auf Wunsch des TE mal etwas feucht durchgewischt :wink:

aber ganz schön feucht :haha: ist ja noch rutschig :p

@ emon: freu mich schon wenn die sachen eintreffen, dann gibts endlich neue pics :)

Ich musste mich noch bissl rumärgern mit ein paar Leuten! :coolblue:

Bei Caseking und PC Icebox ist die Bezahlung schon angekommen
Fehlt nur noch AT

Und das Paket von Wandel halt... :d

Ich hoff dass das mit den PC Teilen bis Samstag noch reicht :(
Das mit der Plexiplatte hab ich beschlossen mach ich später da ich das dann genau ausmessen kann
Da muss ich dann halt nochmal alles außeinander rupfen dafür aber wayne
Was wäre die Welt ohne Basteln :rolleyes: :d

*baschtel baschtel*

dsc00959jtyr.jpg

Parallelomat :d (leider fehlt eine Laing noch ^^)

dsc00961pqby.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Anschlüsse oben auf dem Deckel werden aber noch angeglichen? Und eine Laing kommt doch auch unter den Deckel oder? :)

Dirk mein Schatzilein :)
Was hab ich denn da oben geschrieben?
Und klar werden die noch angeglichen :haha: :d
Da ist ja noch nichtmal ein Schlauch angeschlossen ^^

3 Laings, da kann mj1985 ja nochmal durchwischen, aber trocken, feucht wäre es dann ja...:d

Sehr gute Idee! Sehr effiziente Kühlung! ;)

Dirk mein Schatzilein :)
Was hab ich denn da oben geschrieben?
Und klar werden die noch angeglichen :haha: :d
Da ist ja noch nichtmal ein Schlauch angeschlossen ^^

Sorry, Simon Hasibussi. :wink: Ich habe mich nur auf die Bilder konzentriert. Dann bin ich aber beruhig, denn das muss ja auch perfekt werden, bei den super Sachen die da verbaut werden. ;)

Was behindert sich da?
Du meinst dass das Wasser da aufeinander prallt oder was? :hmm:
Das ist ein Fehlgedanke :d ;)

meinst du nicht, dass diese konstruktion sich stark selbst behindert...wäre es nich besser gewesen, je 45°winkel + http://www.caseking.de/shop/catalog...itspower-Y-Adapter-3x-IG-1-4-Zoll::12554.html

hättest du es nich gesagt, wäre mir die fehlende pumpe gar nich aufgefallen :)

?
Ich steh aufm Schlauch ^^

Mach doch einfach einen geschlossenen Kreislauf zwischen beiden Pumpen :)

Mit Kühlung hat das ja nix zu tun :d
Danke schön und ich bin endlich froh dass hier endlich mal was in die Pötte kommt :drool:

Sehr gute Idee! Sehr effiziente Kühlung! ;)

Sorry, Simon Hasibussi. :wink: Ich habe mich nur auf die Bilder konzentriert. Dann bin ich aber beruhig, denn das muss ja auch perfekt werden, bei den super Sachen die da verbaut werden. ;)

Und zum Abschluss noch 2 Bilder :)
Ich geh dann mal pennen :d

dsc00963sb2z.jpg

dsc009663lyl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe zwar noch nicht ganz durch in deinem Kreislaufsystem, aber es sieht schonmal sehr geil aus! :) Wird wohl doch nichts mit Wochenende? Ich schätze nächste Woche wird es fertig sein. :)

Das mit dem Wochenende wurde nix
Ich hab vergessen dass GLS Samstags nicht liefert und das Zeug von Wandel ist auch noch nicht da

edit: Ich hab beschlossen das Parallel System noch ein wenig zu überarbeiten
http://www.a-c-shop.de/Fitting-G1-4-Gewinde-Male-Male-High-Flow-Doppelnippel
Dazu hol ich mir noch ein paar von den Teilen
Ich war leider nicht so ganz zufrieden damit da das T Stück nicht genau in der Mitte sitzt
Das wird dann denke ich auch gut zu den restlichen Fittings passen :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich dachte das wasser behindert sich iwie...
immerhin prallt es ja direkt aufeinander, so dass unter den umständen leistung verloren geht.

ich dacht an so eine konstruktion:
__ __
..\ /..
...Y...

/ sind die 45° winkel an den pumpen.
die treffen sich dann an dem Y-stück. so prallt das wasser nicht direkt aufeinander.
(die . sind nur weil sonst keine leerzeichen übernommen werde)

diese anschlüsse am DFM sind diese hier http://www.caseking.de/shop/catalog...apter-IG-1-2-Zoll-auf-IG-1-4-Zoll::12368.html oder ? die sehen super aus. nich so hässlich wie diese 6-eck klötze...

Ich hätte das auch so gemacht wie Digger das jetzt beschrieben hat, aber vllt. hat Simon nicht so viel Platz im unteren Abteil oder er muss den Y-Adabter woanders einsetzen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh