[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Nein das behindert sich nicht ;)
Dem Wasser ist es egal ob es per Y Adapter umgeleitet wird oder per T Adapter
Das stößt da nicht aufeinander sondern wird gleich da reingesaugt
Das würde nur zusammenstoßen wenn kein Abfluss da wäre ;)

Und ja das sind die Adapter

ja, ich dachte das wasser behindert sich iwie...
immerhin prallt es ja direkt aufeinander, so dass unter den umständen leistung verloren geht.

ich dacht an so eine konstruktion:
__ __
..\ /..
...Y...

/ sind die 45° winkel an den pumpen.
die treffen sich dann an dem Y-stück. so prallt das wasser nicht direkt aufeinander.
(die . sind nur weil sonst keine leerzeichen übernommen werde)

diese anschlüsse am DFM sind diese hier http://www.caseking.de/shop/catalog...apter-IG-1-2-Zoll-auf-IG-1-4-Zoll::12368.html oder ? die sehen super aus. nich so hässlich wie diese 6-eck klötze...

Der Y Adapter kommt ja vor den Eingang der Pumpen und wird an die Midplate geschraubt :)

Ich hätte das auch so gemacht wie Digger das jetzt beschrieben hat, aber vllt. hat Simon nicht so viel Platz im unteren Abteil oder er muss den Y-Adabter woanders einsetzen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab mich au mal registriert lese hier scho seit geraumer zeit mit auch in einigen anderen threads

dann mal los: 1. post xD

Du könntest auch einfach pro Pumpe einen Schlauch (also insg. 2) in den 1. AGB führen lassen der hat ja mehrere eingänge

is dann aber warscheinlich von der optik oder von der zwischenplatte her net soo toll
 
vielleicht wegen der strudelbildung^^ 2 pumpen sagen an einem schlauch ... da steckt schon ne saugkarft dahinter :P
naja bei mir hab ich 0 strudel im agb hab die an der seite benuzt, nicht hinten :P
 
warum nimmst nich die selben welche ich habe ?! die sind flexibel und kannst nach 3 smd`s abschneiden und weiterbenutzen. funktionieren ganz normal an nem luefteranschluss. hab die stecker angecrimpt und angeschlossen . funzt super
 
das ist immer typisch simon.. lässt sich alles zeigen und bleibt sowieso bei dem, was er sich in den kopf gesetzt hat.. war noch nie anders..

:p
 
bei Lumitronix gibt es auch die superflux mit 5cm.... mit nem adapter kannst die dann immer wieder um 5cm verlängern... so hab ich es bei meinem v600 gemacht.... die leuchtkraft der superflux ist es echt hammer.....
 
An mir liegts nicht dass es nicht weiter geht :(

Hallo Herr Deible,

PC-Gehäuse-Teile sind in Arbeit. Durch Kurzarbeit und Feiertag hat sich die Fertigstellung etwas verzögert.

Geplanter Ausliefertermin ist Dienstag, 23.06.09.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Wandel

Kack Finanzkrise -.-
 
Ich hab mich jetzt letzendlich doch für Reihenschaltung entschieden

dsc01105tcjb.jpg


Sah auch optisch jetzt besser aus
 
Finanzkrise: Ein guter Grund mehr Geld zu verdienen aus sicht der Arbeitgeber. :)
 
hast du auch den radierschwamm wie ich ?!

bringt das leistungstechnich was wenns 2 laing in reihe schaltest ?!
 
Also die Koolance Deckel sehen echt toll aus, ich ärger mich jetzt schon, dass ich den EK genommen hab :fresse:
 
bringt das leistungstechnich was wenns 2 laing in reihe schaltest ?!

ja klar bringt das was, darum gibt es ja auch dual deckel die auf dem gleichen prinzip beruhen :d. In Reihe bringt sogar deutlich mehr als parallel geschaltet. Worauf man halt nur achten muss das beide pumpen die gleichen sind von der revision und modellart.
 
Jo, die Bilder dabei nicht vergessen. Biiiiiiildeeeeeeeer!!! :d
 
Simon nach so langer Zeit kannst Du nun endlich die Bilder zeigen. :shake:
 
Die Bilder lassen auf sich warten weil der Akku leer ist x)
Das kann auch nur mir passieren ^^

Leider ging bei Wandel ein Knopf vom Aquaero verloren
Da werde ich sie mal anschreiben
Aber ich hab mir schon sowas gedacht dass eins von diesen vielen Kleinteilen in so einem großen betrieb verloren geht
Ich werd die mal kontaktieren und wenn nicht halb so schlimm :/
Kann man ja für 2 € nachkaufen ^^

Leider ist mir bei der Mittelplatte ein Planungsfehler unterloffen
-.-'
Aber halb so schlimm; lässt sich beheben ^^
Muss ich halt solange ohne Seitenteil leben xD
 
hast du die koeppe auch pulvern lassen ?!
ich nehm an du hast die loecher vorher etwas geweitet oder?! weil sonst dureften die knoeppe nimma passen.

und akku leer is ne faule ausrede :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh