[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das was man sehen konnte war gut :d

das einzigste was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist die anordnung deiner Festplatten, dieses hochkant verbaute sieht zwar gut aus nur ist glaub ich nicht so gut für die lager der HDDs. Aber die Optik siegt ja meistens ;)
 
Simon - deine Teile haben auch was gute, dann könen wir dich am Tag der Games Con vor die Eingangshalle an den Ohren aufhängen, dafür dind die Teile gut...ahaaaa wieder was gelernt.
 
aber das was man sehen konnte war gut :d

das einzigste was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist die anordnung deiner Festplatten, dieses hochkant verbaute sieht zwar gut aus nur ist glaub ich nicht so gut für die lager der HDDs. Aber die Optik siegt ja meistens ;)

Hmm also ich mein bei vielen Cases usw werden die HDD's standardmäßig so betrieben und ich bezweifel dass das was macht

Ich hab übrigens noch schon was anderes in petto
Das behalt ich euch aber mal vor :)
 
...
@Don Quijote

Da hat aber einer Google benutzt :d

http://lmgtfy.com/?q=Wildcat :d
Kann man diese 2 Wörter überhaupt gemeinsam verknüpfen bzw. sprich in einem Satz verwenden? In einem Forum? geht das? :hmm: *:d*
Edit: @ K1nG-kRU$Ty
Also solange die HDDs net aufm Kopf stehen, schadet es den HDDs eig. nicht ;) idealfall ist eben normal liegen, aber wenn sie seitlich sind, verlierst höchstens 2-3h leben der hdds (bei modernen platten 150.000 stunden angegeben....)
wie gesagt... solange nicht aufm kopf liegend, alles im grünen bereich 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
der spruch zieht immer :fresse: was da gibts kekse?!

bin mal gespannt wies weiter läuft wird schön wenn ich ein paar wochen in die zukunft sehe ;)
 
So Update :)











Die Quali der Pics is *******
Das Licht war zwar heut gut aber ich hatte nicht so die Muße....

Nicht wundern
Die Innereien sind ausgeschlachtet
 
schaut jut aus :)

hättest dir ruhig mehr mühe mit den Bildern machen können du Hänger :p
 
gefällt mir echt gut die idee mit den lüftern.. wirklich!

aber der zigarettenanzünder :hmm: :haha:
 
Zigarettenanzünder ist mal geil am PC :lol:
Man könnte das auch nutzen um den (Öl-)Stand zu prüfen :d

Hat aber was, vor allem was nicht jeder hat. ;)

Wer übrigens Wildcat nicht kennt, hat die Welt verpennt :shot:

Mein Brust-Piercing hat damals leider nicht geklappt. Der Piercer hats 3 mal gestochen und jedes mal hat sich der Stab leicht gedreht und da ich ein penibler Mensch bin hab ich immer wieder gesagt "Rausziehen der ist ja schief" Nach dem 3. hatte ich keinen Bock mehr und selbst der Piercer fing schon an zu zittern :fresse:
 
Ihr mit eurem Zigarettenanzünder
Hmm ich könnte das Teil ja wirklich zu ein einem Zigarettenanzünder umfunktionieren :teufel:
Dann hätte ich wenigstens den Style Bonus auf meiner Seite :fresse:
 
Zigarettenanzünder ist mal geil am PC :lol:
Man könnte das auch nutzen um den (Öl-)Stand zu prüfen :d

Hat aber was, vor allem was nicht jeder hat. ;)

Wer übrigens Wildcat nicht kennt, hat die Welt verpennt :shot:

Mein Brust-Piercing hat damals leider nicht geklappt. Der Piercer hats 3 mal gestochen und jedes mal hat sich der Stab leicht gedreht und da ich ein penibler Mensch bin hab ich immer wieder gesagt "Rausziehen der ist ja schief" Nach dem 3. hatte ich keinen Bock mehr und selbst der Piercer fing schon an zu zittern :fresse:

Mhhh lecker.. Ist da überhaupt noch was dran? :fresse:
 
Wieso sind im Dach Lüfter? Du willst doch den Monsta extern aufstellen`??
 
Design geht vor Funktion :haha: :d

Optik ;) Und mehr oder weniger auch ein bisschen Kühlung vom MB

Die werden ja auf 5 V runtergeregelt dann hört man die ja eh nicht mehr
Schaufeln tun sie dann zwar auch nicht mehr so viel aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh