Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist bei dir der 5,25" schacht noch verbaut? also passt der noch rein mit dem dualradi?
kannst mal bilder vom inneren machen?
Hallo ich wollte mal fragen welcher Kühler sich am besten im PC-V351 zum overclocken eignet? Ist der Noctua C12 zum OC'n gut? (Intel Q6600)
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------
Kann evtl. jmd ein Foto posten, der einen C12P eingebaut hat?
Also dann ist dein Kühlkonzept falsch oder du hast einfach nicht genug optimiert!meiner hat mit lukü schon probleme ne 5850 + PHII bei laune zu halten
Also dann ist dein Kühlkonzept falsch oder du hast einfach nicht genug optimiert!
GTX260(65nm)+PhenomII(semipassiv) war kein Problem sehr leise zu Kühlen!
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob der Noctua NH-C12P der beste Kühler ist den man verbauen kann im V351(jetzt abgesehen vom H50), und ob das nicht im Konflikt stehen kann mit dem Netzteil(weil beide in entgegengesetzte Richtung "ziehen").
MFG Punked
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob der Noctua NH-C12P der beste Kühler ist den man verbauen kann im V351(jetzt abgesehen vom H50), und ob das nicht im Konflikt stehen kann mit dem Netzteil(weil beide in entgegengesetzte Richtung "ziehen").
MFG Punked
Einen 360ger Radi im V3XX !.... die Lösung gefällt mir.
http://www.meisterkuehler.de/forum/...fuer-radiator-waermetauscher-core-i7-sys.html