LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TiberiumMP: Da hat mein nen NT mit Kabelmanagement und trotzdem so ein Chaos :shake:

Von mir aber trotzdem ein herzliches Willkommen

@larsch: Ich hab jetzt doch noch nen paar Bilder vom eingebauten HR-07 eingefügt ;)
 
Nein ist n silent PC, die Lüfter sind alle mit ner Lüftersteuerung unterwegs und ganz leise die Graka macht am meisten krach aber sonst angenehm leise.
:heul: so viel Kritik... bin sensiebel :fire:
Weiss ned wo hin mit den ganzen Kabelsalat hab alle an diesem strang befestigt und man hat ja (mir gannnz wichtig) freine blick auf mein :hail: Diamond :hail:
War ne Odysee es zu bekommen...

Aufrüste: Asus P5N32-E SLI, Core 2 Duo E6300, CNPS 7000B-Cu + LED, Kingston 2GB
Budget ist leider recht klein :( aber dafür kommt auch nach n paar Monate wieder was neues rein damit die Sammlung schneller wächst :d

Danke grüße euch alle herzlich!
 
naja, es würd schonmal helfen, wenn du die kabel an der seite ankleben oder befestigen würdest.
mehr infos dazu im kabelmanagement-guide - ich würde mir beim update übrigens überlegen, einen anderen kühler zu nehmen, aber das gehört hier nicht rein (schau mal im referenzen-thread nach)
 
IMG_0729.jpg


IMG_0727.jpg
 
Die Dark Greys sehen verdammt gut aus... habe die selber, aber auf den Fotos kommen die was blau rüber...

Laufen bei mir mit 5 Volt.
 
Bei mir laufen sie mit 12V, aber mit nur 950rpm (!) = optisch perfekt + unhörbar :)
IMG_0733.jpg


Aber die "naturfarbe" bekomme ich net richtig auf die fotos :(
 




Ich sollte mal wieder aktuelle Bilder von meinem PC machen :> in guter Qualität versteht sich bin aber noch kein profi in der Digitalen Fotografie :d
 
ich weiss ^^ wenn man ohne Blitz fotografiert und die Belichtungsdauer eher gross ist bzw grösser als sonst verwackelt es sehr leicht so wie hier das Bild ist leicht verwackelt ist ausser Hand Fotografiert und hab halt nur ne Compact Digicam kein mit Bildstabilisator oder ne Spiegelreflex :d

 
Zuletzt bearbeitet:
NCU 1000. einer der besten passivkühler, die es jemals gab.
 
WAS suchen hier Fotos von Sockel, CPUs und CPU-Pins. Zumal die Qualität noch nicht einmal gut ist, zudem staubig.
 
@patrock84

Was suchen hier sinnlose comments ohne Bilder ?
Außerdem mach selber erstmal gute Bilder
 
NCU 1000. einer der besten passivkühler, die es jemals gab.

Das Teil war schwarz? :confused:.....ich hab mir immer eingebildet das Teil war silber

Edit: Oha, da gibst ja noch nen NCU-2000........der war silber
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein HR05-SLI ohne Lüfter und einmal mit.






Gibt es schon nen Pic von ninja sonst poste ich das auch noch.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh