LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die belichtung und so haut rein, wieviel millisek war das denn in der cam eingestellt um so nen geiles blau-leuchten hinzukriegen ? :eek:

Uff, das ist eine billige Cam, habe da nix speziell eingestellt...

Aber Danke fürs Lob ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch eines vom Chipsatzkühker ;) (PS: nein, er hat keine LEDs oder so)


 
OK...Jetzt mal mein Rechner, aber meine Cam is nich der Hit (wenn einer ne Bessere bis 150€ kennt, dann bitte PN). Hoffe man kann es so einigermaßen erkennen

img0233nk6.jpg
[/URL][/U][/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ M3ph15t: beim kabelmanagement könntest du da und dort nochwas verbessern, aber sonst sehr gut. was micht total stört sind die unterschiedlichen gfxkühler, denn ein vf-900 und ein vf-700 gehören nicht zusammen. ;)

mfg deep
 
@Deep
Leider passen zwei Vf900 nicht untereinander...In dem Case ist ordentliches Kabelmanagment leider nich ohne Blenden möglich.


@Larsch
Inwiefern zusammen gewürfelt?
 
Schön schwarz. :)
Das Lüfterloch im Window zerstört viel von der Optik.
Mach zu das Ding -> neues Plexi. ;)

@~HazZarD~:
So nen Alu NorthQ Lüfter wollte ich mir evtl. wegen der Optik für den Scythe Mine holen. Wenn die aber wie von dir beschrieben schleifen lass ich das wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxed baby *gg*
dieser kleine scheißer macht so einiges mit und hat mehr unter der haube als ich dachte ^^
 

Anhänge

  • boxed.jpg
    boxed.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 101
ein lüfter im window bringt bei dem zalman aber net wirklich was. ;)

mfg deep

von dem 92mm Lüfter aus der seite rede ich ja auch gar nicht nur von dem 120mm vorne + hinten! ;)


@Mr.Miyagi

habe ich mir auch schon übelegt müsste ich ich mal das alte ausbauen und
als schablone für das neue nehmen!

@Irwindale

schönes Of-the-Fly system ;)

gutes Mobo & RAM ;)
 
@~HazZarD~:
So nen Alu NorthQ Lüfter wollte ich mir evtl. wegen der Optik für den Scythe Mine holen. Wenn die aber wie von dir beschrieben schleifen lass ich das wohl.

Kann sein, das meiner unter der Serienstreuung leidet. Dreht auf jeden Fall bis 300rpm runter, Anlaufspannung ist bei mir aber >7V.
Also wenn du ihn in nem geschlossenen Gehäuse betreibst wirst du ihn warscheinlich nicht hören ;)

northqcvy.jpg


Luffi bei 12V@1400rpm
 
weils grad so schön ist und das vermutlich die letzten tage des boxed kühlers sein werden posten wir nochma ein bild von eingebautem zustand ^^

tower.jpg
 
das blech ist doch immer bei arctic dabei, ist doch der ram kühler...
 
@~HazZarD~
Kannst du bitte auch mal ein Bild schräg von der Seite des Lüfters machen.
So wie es aussieht könnte es bei dem problematisch werden, den in der Lüfterhalterung vom Mine zu befestigen.
Danke. :)
 
Kann sein, das meiner unter der Serienstreuung leidet. Dreht auf jeden Fall bis 300rpm runter, Anlaufspannung ist bei mir aber >7V.
Also wenn du ihn in nem geschlossenen Gehäuse betreibst wirst du ihn warscheinlich nicht hören ;)

http://www.abload.de/img/northqcvy.jpg

Luffi bei 12V@1400rpm


Mein Bruder hat den vergleichbaren "Titan TFD-A12025" @ 800-900 U/Min und der schleifft nicht.
 
cimg0099ti5.jpg


Nix gegen die Kabel, der Rechner seht eh unterm Tisch und das Window zeigt nur den Bereich beim Mainboard.
 
das is kabelmanagement:d

man beachte den hübschen boxed der auf 12V leiser ist als der Zali auf 12 V
 

Anhänge

  • P1012083.jpg
    P1012083.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 143
jo nach der zwischenprüfung, is schon in Planung und dann kommt auch nen anderer Cpu Kühler rein, nur kein Tower die brauchen so viel Platz
 
das is kabelmanagement:d

man beachte den hübschen boxed der auf 12V leiser ist als der Zali auf 12 V

Sag mal Felux, haste die Schrauben von Deinem Zalman so heftig angezogen ?
Bin der Meinung das Deine GraKa nen Bogen macht oder hab ich nen Knick inner Optik :fresse: ???


MfG SHaBBa
 
Hab hier auch noch ein paar schöne (Laute) Fans

Von Links nach rechts, 115V, 230V, 230V, 12v. Alle haben ne menge Luftdurchsatz, stromverbrauch und machen noch mehr lärm.

dscf0733mediumpp2.jpg


dscf0734mediumfv7.jpg


Nichts für Silentfreaks, aber auch nicht im dauereinsatz bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh