LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Vanessa passenderweise für meine Schwester und das Hühnchen würd ich nur in nem Hunde PC verbauen. Der Kühler sieht echt ma bescheiden aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahre Worte :d
Was gibts denn noch an günstigen guten Kühlkörpern? Und jetz ma nicht immer diese typischen Scythe/TT/TR Kühler, sondern Titan oder andre? Ich mein jetz nur den Körper an sich ohne Lüfter?
 
asus silent square hat nen 92er dabei aber lässt sich austauschen
 
kann jemand hier nochma den link zum sammelthread "leise 140mm Lüfter" geben? thx
 
140 mm lüter sind ja noch nichtmal in größerer auswahl verfügbar.
mir fallen da nur die von aerocool und die yate loon ein.
€: sharkoon hat auch ncoh welche
 
Zuletzt bearbeitet:
vergiss sharkoon, mit denen hab ich bei Kathoden, Lichtersteuerung und LED´s schon schlechte Erfahrungen gemacht! Wie sollen die denn dann bei Lüftern was gescheites auf die Beine bekommen?

Yate Loon ist gut und die Aerocools sind wirklich schön anzusehen!

Aerocool 140er blau transparent:

front4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe schon wie hier ine diskussion entbrennt, vllt sollte man wirklich mal nen sammelthread starten:)

ich wär dafür, wegen der geringen anzahl an produkten erstmal nur einen thread zu machen, indem sowohl power- als auch silentlüfter "analysiert" werden.



wer macht ihn freiwillig auf:hwluxx:
 
Ich trag dann am Wochenende mal was zu den Sharkoon nach, hab einen davon zu Hause. Genau wie dieschönanzusehenden doch nciht sehr effektiven Aerocools.
 
neuer Monster CPU-Kühler im Anflug - Apack Zerotherm BTF90​
Bild: http://www.coolhard.de/images/stories/hardwarenews/zerot b.jpg




Laut diesem Kurztest ist dieser besser als Scythe Infinity, Mine, Ultra 120 und Co.

Quelle: http://www.coolhard.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=28


EDIT01: Hier ein weiterer Test: http://www.tweaknews.net/reviews/apackbtf90/

Preis soll zwischen $30-$40 liegen.

Sammelthread öffnen?? :)


Der is ja wirklich unglaublich hässlich! :eek: :stupid: :kotz:
 
ihr kauf warscheinlich auch eure hdds nach der schoenheit der anordnung der chips auf der platine ...


finde die leistung für nen 92er kühler beachtlich wenn da nix gefaked ist ^^
 
ihr kauf warscheinlich auch eure hdds nach der schoenheit der anordnung der chips auf der platine ...


finde die leistung für nen 92er kühler beachtlich wenn da nix gefaked ist ^^

was hat das denn damit zu tun das ich das aussehen des kühlers nicht mag. ich hab die performance nie angezweifelt geschweige denn angesprochen. also halte dich mit deinen aussagen pls zurück.
 
manche leute finden den infinity auchnicht schön.

aber man muss ja nicht alle leute verstehen :xmas:
 
Nun ja, habt ihr denn alle ein Fenster im Rechner?? Wenn nein, wayne interessiert das Aussehen des Lüfters?
Mich freut es nur, dass dieser Kühler mit Standard-120mm so eine gute Leistung verbringen mag, wenn dem so ist!
Außerdem sieht es so aus, als ob da noch Platz ist für größere Lüfter. Den 100mm Scythe vom Mine Cooler bringt da locker unter.
 
patrock das ist auslegungssache ob einen der kühler auch optisch ansprechen sollte oder net. gibt bestimmt auch leute die kein sidewindow haben aber trozdem auf das aussehen der kühler achten. naja is halt ne geschmacksfrage und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
 
ja, ich habs bemerkt, dass es kein offizieller ninja ist und er sich auch nicht wirklich von ninja unterscheiset :fresse:

aber der ninja gefällt mir irgendwie besser... nich son hässliches Z oben druf :hmm:
 
Aber Hauptsache den Lüfter mit Spax-Schrauben festgemacht, am Northbrigdekühler das Gleiche.

Was für einer ist das eigentlich?
 
Steht doch im Review. Das ist OCZ neuer Chipsetkühler. Und die Schrauben sind auch nicht die Endlösung. Das ist nur ein Anschauungsrechner von OCZ.
Also Prototypen sind das nur.

Aber der Chipsetkühler sieht nett aus. 2 U-Heatpipes :drool:
 
und zu enge lamellen...
die vom HR5 sind schon bissl eng fürn passiv betrieb.
aber fürs ocing sicher nice... wegen den 2 heatpipes und der grösseren kühlfläche :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh