Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ja auch nicht so als hätte Apple nicht gesagt das sich die offensichtlichen Änderungen in Grenzen halten. Das macht sich dann auch im Preis bemerkbar und bei 8,95 Euro kann ich doch jetzt nicht erwarten, ein komplett neues und revolutionäres OS zu bekommen. Immer auf dem Boden bleiben und weniger Gejammer auf hohem Niveau.
Das bezieht sich jetzt auch darauf, wenn du versuchst von der DVD zu booten? (Sofern das überhaupt geht).
Kann übrigens berichten, dass die 9 Euro Up to Date Version von SL eine Vollwertige ist. Konnte damit auch 10.6 auf meinem Mac mini installieren.
Kleines Fazit zwei Tage nach der SL-Installation:
- Der Druckertreiber für den Samsung CLP610ND wurde ersetzt und war nicht mehr zum Druck der korrekten Farben zu überreden. Abhilfe brachte ein Löschen des Treibers aus der Library und eine Installation des 10.5.x-Treibers.
- Mein MBP startet schneller aus dem StandBy. Vor dem Update musste ich mehrere Sekunden warten, jetzt ist das Anmelde-Fenster schon da, wenn ich das Display ganz aufgeklappt habe.
- Dass man die Programme nun direkt im Dock ablegen kann ist wirklich praktisch, keine bildschirmbreites Dock mehr, wenn man mal paar Fenster wegklickt..
Fenster -> Aktivität einfach runter lade und über Quicktime anschaue.
clicktoflash ist hier dann das Zauberwort. Wurde auch schon an 10.6 angepasst. Dann hört der Fön auf.
Gruß
Karl
Du schaust einfach nach der größten Datei und die dann doppelklickendas ist ja mal geil und vor allem einfach
das ist ja mal geil und vor allem einfach
Quicktime X, kann aber kein .flv Format abspielen?