Mainboard v-Core höher stellen ...

Overflyer

Neuling
Hi ich bin hier grade babei meinen am Sempron 2200+ zu übertakten bin grad bei (185*9 ) . Naja egal wie verstelle ich bei meinem Asrock K7VT4A den V-Core höher? Im Bios hab ich nix gefundedn .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kannst du es wohl auch knicken mit der VCore, denn das ASRock ist auch definitiv kein OC-board. Evtl. wenn du glück hast gibt es vieleicht ein tool mit dem mann die VCore im windowsbetrieb erhöhen kann.

Mist . keine möglichkeit ? Naja dann hol ich mir nen Abit NF/ und nen ordentlichen amd m 2600+ und dann geht der der peter

ja davon kannst du ausgehen das der peter dann geht. :d

Dazu nochmal ne Frage . Ich hab gehört das alle Mobile 2600+ unlocked sind stimmt das ???

Soweit ich weiß ja, ich habe jedenfalls noch nie was davon gehört das ein 2600+ Mobile locked ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh