[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Dann spiel lieber MGS3S. In MGS4 hast du eine freidrehbare Kamera, eine Schulter-Kamera mit der Möglichkeit die Schultern zu switchen, wie in GRAW2 und die Ego-Sicht.

Ne frei drehbare Kamera bringt da auch net viel in MGS3.
Hauptsache in MGS gibt's die Schultercam. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sagen wirs mal so, in MGS 1 und 2 hat man eine frei drehbare Kamera eigentlich nicht gebraucht. Bei MGS 3 war das was anderes. Ich selbst habe zwar nur die Subsistance Version (mit frei drehbarer Kamera) gespielt, stelle mir das Game mit fester Kamera allerdings etwas unübersichtlich vor. Bei MGS 3 braucht man meiner Meinung nach aber so ne Kameraoption, weil man doch die meiste Zeit draußen unterwegs ist und der Dschungel ist halt nicht so übersichtlich wie irgendwelche Gänge ;)

mfg
Link

Habs mir eigentlich bei Spielegrotte vorbestellt, habe aber heute ne Mail von denen bekommen.

Sie könnten nur noch mit Versand Eigenhändig, versenden, d.h. 3,8€ mehr :(

Ich zahle für kein Spiel über 65€, auch wenn es MGS4 ist. Werds mir wohl beim örtlichen Händler holen!

P.S.: Da könnte man schon neidisch werden! ;)

Habs mir eigentlich bei Spielegrotte vorbestellt, habe aber heute ne Mail von denen bekommen.

Sie könnten nur noch mit Versand Eigenhändig, versenden, d.h. 3,8€ mehr :(

Ich zahle für kein Spiel über 65€, auch wenn es MGS4 ist. Werds mir wohl beim örtlichen Händler holen!

Was eine Scheisse! Ich könnt gerade an die Decke gehn.
Da mach ich meine erste Bestellung bei der Grotte weil ich gesehen hab das die den Eigenhändigscheiss nicht machen und dann sowas.

Da es die erste Bestellung ist hab ich natürlich per Vorkasse bestellt. Die Überweisung ist schon Vorgestern raus und jetzt muss ich noch 3,80€ nachzahlen. Bis die Überweisung ankommt (Wochenende) ist schon wieder Weihnachten und dann müssen die erstmal schnallen, dass die zu meiner Bestellung passt. Wie ich mein Glück kenne wird's ein totales Chaos und ich bekomm mein MGS erst nächstes Ostern.

Na dann zock ich zum abregen halt die Battlefield BC Demo. Ist ja im europäischen Store erschienen.
In ganz Europa?
NEIN!
In einem "kleinen Staat ganz versteckt, im Herzen Europas" herrscht die totale staatliche Bevormundung.

Danke an unser Politik, EU, USK, BpjM und den "netten Konkurrenten" der Spielegrotte (tippe mal der Konkurrent trägt den Namen des zweitlängsten Flusses auf unserem schönen Planeten).

In Zukunft bestelle ich nur noch im absoluten Notfall in DE.
Kanada ich komme. 25€ billiger, ungeschnitten, kein Eigenhändigscheiss.

Was eine Scheisse! Ich könnt gerade an die Decke gehn.
Da mach ich meine erste Bestellung bei der Grotte weil ich gesehen hab das die den Eigenhändigscheiss nicht machen und dann sowas.

Da es die erste Bestellung ist hab ich natürlich per Vorkasse bestellt. Die Überweisung ist schon Vorgestern raus und jetzt muss ich noch 3,80€ nachzahlen. Bis die Überweisung ankommt (Wochenende) ist schon wieder Weihnachten und dann müssen die erstmal schnallen, dass die zu meiner Bestellung passt. Wie ich mein Glück kenne wird's ein totales Chaos und ich bekomm mein MGS erst nächstes Ostern.

Na dann zock ich zum abregen halt die Battlefield BC Demo. Ist ja im europäischen Store erschienen.
In ganz Europa?
NEIN!
In einem "kleinen Staat ganz versteckt, im Herzen Europas" herrscht die totale staatliche Bevormundung.

Danke an unser Politik, EU, USK, BpjM und den "netten Konkurrenten" der Spielegrotte (tippe mal der Konkurrent trägt den Namen des zweitlängsten Flusses auf unserem schönen Planeten).

In Zukunft bestelle ich nur noch im absoluten Notfall in DE.
Kanada ich komme. 25€ billiger, ungeschnitten, kein Eigenhändigscheiss.

och bei xbox live gibts die im deutschen store und ich glaub auf der 360 ist auch die grafik besser uns es spiel mehr leute online uns haben mehr leute nen headset und da du ja wie ich ps3 & 360 hast dürfte das kein ding sein

und nicht immer den online bestellen gedrisse sondern mal selber vor die tür gehen zum lokalen gameshop der braucht dat geld eher als irgendwelchen riesen versandhändler. Es sei den ihr wohnt im tiefsten elbental wo ihr ca 50 km bis zum nächsten Gameshop fahren müsst dann würd ich auch online bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ich könnte ausflippen, son Idiot aus einem anderem Forum warnt beim Post zuerst mit einem Spoiler aber bindet das Bild direkt in den Post ein. :grrr:

och bei xbox live gibts die im deutschen store und ich glaub auf der 360 ist auch die grafik besser uns es spiel mehr leute online uns haben mehr leute nen headset und da du ja wie ich ps3 & 360 hast dürfte das kein ding sein

und nicht immer den online bestellen gedrisse sondern mal selber vor die tür gehen zum lokalen gameshop der braucht dat geld eher als irgendwelchen riesen versandhändler. Es sei den ihr wohnt im tiefsten elbental wo ihr ca 50 km bis zum nächsten Gameshop fahren müsst dann würd ich auch online bestellen.

Alter ^^
Nix gegen dich XD
Aber les ma deinen Post :P
Ist ja schlimmer als ne Rallye ;)

Wehe ihr spoilt einer was... Dann kom ich Persönlich vorbei und will das Geld fürs Spiel zurückerstattet haben...

WO bekommt man noch die LE?

Gruß Nacrana

Das ist mir alles bewusst, aber es passte gerade eben so schön.

Es sei den ihr wohnt im tiefsten elbental wo ihr ca 50 km bis zum nächsten Gameshop fahren müsst dann würd ich auch online bestellen.
Genauso ist es ja.

ich frag jetzt ma ganz vorsichtig,

kommt mgs4 auch für die 360?

hab irgendwie nix drüber gefunden.

achja, und bitte nicht ganz so harte antworten zu mir. :fresse:

Man kanns ja fast nur hoffen, dann ist es billiger und sieht besser aus ;)

Mal im Ernst, ich hab ja nun nur ne PS3, aber ich glaube auf MGS4 wird mich nicht davon abhalten können, dass Ding danach wieder zu verkaufen...so langsam lese ich nämlich immer mehr Sachen, die mir an MGS 4 nicht gefallen werden und in dem Spiel lag meine komplette Hoffnung für die PS3..

ich frag jetzt ma ganz vorsichtig,

kommt mgs4 auch für die 360?

hab irgendwie nix drüber gefunden.

achja, und bitte nicht ganz so harte antworten zu mir. :fresse:

MUHAHAHHAHAHAHAHAHAHA

Headline:

MGS4 für 360!!!

das siehste nur am 1. April xDDDD

Sorry ^^ wollte dich nicht voll demontieren...
Sieht schlecht aus da Kojima exklusiv enwickelt und die normale DVD deutlich zu klein ist.. (Die BD ist ihm schon zu lütt)

€: Meine Fahrgelegenheit hat mich soebne hängen lassen... Mag einer mir ein Autogramm mitbringen? :'(

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man noch die LE ??

Amazon.de: Nicht (mehr) verfügbar
Spielegrotte.de nix
bmv-medien.de nix
okaysoft.de nix

Außerdem habe ich n paar Seiten gefunden wo etwas von einer Special Edition steht KLICK MICH aber die is wohl eher uninteressant oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh