[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

ok. dann kann ich ja zu saturn gehen. und muss nicht im at shop bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedeutet das dann, wenn ich mir jetzt die US-Version besorgt habe, ich das auf meiner PS3 nicht spielen kann (also online)?
 
Nein, du kannst nur nicht z.B. mit Leute zocken, die die DE Version haben. Wirst nur mit Besitzern der US Version zocken können. Also viel Spaß bei dem Ping dann :p
 
das video auf deiner seite skip, schaut schon sehr gut aus^^
 
das video auf deiner seite skip, schaut schon sehr gut aus^^
 
Ich bekomms wahrscheinlich erst Freitag/Samstag, weil ich mir das PS3 Bundle geholt hab ;)


mfg
Link
 
Ich spiele dann mal ne Runde MGS4, aber erst in 8min wenn er es installiert hat :bigok: :xmas:
 
Einzig die Texturen könnte man bemängeln (matschig), kleine Grafikfehler hier und da, wie z.B Waffen die durch die Wand schaun. Sound ist Spitze, steuerung ist 1A. Schade das man nicht per Knopfdruck in der Egoperspektive bleiben kann. Mann muss leider L1 gedrückt halten. Die Fps sind zu 90% stabil, bisher.

P.S AA scheint es wohl auch nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu den Frames muss ich zurückziehen :( Leider gehen diese in grösseren Gefechten recht häufig in die Knie. Da habe ich aber deutlich mehr erwartet. Wenn ich eins hasse, ist es keine stabile Framerate.
 
Einzig die Texturen könnte man bemängeln (matschig), kleine Grafikfehler hier und da, wie z.B Waffen die durch die Wand schaun. Sound ist Spitze, steuerung ist 1A. Schade das man nicht per Knopfdruck in der Egoperspektive bleiben kann. Mann muss leider L1 gedrückt halten. Die Fps sind zu 90% stabil, bisher.

P.S AA scheint es wohl auch nicht zu geben.

ist den diese bonus blue ray und der soundtrack als audio cd enthalten ?
oder nur die Spiele Disc ?
 
Nur Spieledisc.

EDIT

Hat das Spiel echt nur 1024x768 (no AA) Nativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher 1280*720???

Nein

1024x768
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1113342&postcount=2

Und wenn schon, was ist daran so schlimm?

Was daran schlimm ist? Trotz 1024x768 ruckelt es bei grösseren Gefechten. Und wenn ich dann an Sonys versprechen ala 1080p denke, bekomme ich das kotzen. Na mal schaun wie sich das Spiel entwickelt. Vielleicht werden die Frames ja besser :d

P.S mit niedriger Auflösung habe ich ansich keine Probleme, aber das es dann nicht zu 99% flüssig läuft schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

1024x768
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1113342&postcount=2



Was daran schlimm ist? Trotz 1024x768 ruckelt es bei grösseren Gefechten. Und wenn ich dann an Sonys versprechen ala 1080p denke, bekomme ich das kotzen. Na mal schaun wie sich das Spiel entwickelt. Vielleicht werden die Frames ja besser :d
Ich finds immer faszinierend, wie sich manche ein Spiel schlechtreden, nur weil von Sony irgendwelche Versprechen gemacht wurden(das MÜSSEN die) und das Spiel dann in irgendeiner Auflösung läuft.
 
Du meinst wohl eher 1280*720???

Ne angeblich nicht, schon die MGO-Beta lief nicht in nativen 720p. Die Auflösungsverarsche geht also in ne neue Runde, nach einem promintenten Xbox 360 Spiel (Ninja Gaiden 2 nur 585p), nun ein sehr prominentes PS3-Spiel, nach Haze der 2. Exklusiv-Titel der sich so etwas erlaubt, wobei Haze ja nicht von anfang an für die PS3 gegproggt wurde, deswegen wundert mich das bei MGS4 schon etwas.

Na das ist wohl der Preis für die lange Entwicklungszeit. Mich hat die Technik schon in der MGO-Beta entäuscht, sehr entäuscht! Da habe ich deutlich mehr erwartet, wobei ich MGS4 erst noch spielen muss.

Aber alles egal, bei MGS4 kann ich drüber wegsehen, es gibt ja auch positive Seiten an der Technik, zB die Real-time Sequenzen, die Charaktermodelle!

Noch wichtiger sind doch das Gameplay und die grandiose Story!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit 1080p ist doch schon 'nen altes Versprechen, was fast kein Spiel schafft. Auch wenns nur 1024*768 ist. Das Spiel sieht trotzdem gut aus und die Optik tut einiges zur Atmo beitragen.
 
Der Sound, die Charaktere, die Animationen, die Zwischenseq, sind ja auch alle Top. Aber ich bin überempfindlich was die Frames angeht ^^ Und wenn man schon keine 720p anbieten kann/will/möchte, dann erwarte ich STABILE FRAMES in jeder Situation. Für ein Exklusivspiel schon entäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Deathcrush muss doch immer die alten Kamellen aus dem Hut ziehen und jetzt wo er sich im 3DCenter hat sperren lassen (um hier fleißig weiter zu posten, was ne Ironie), wird das hier wieder (mal) öfters vorkommen. :(
 
Ich hab dich mal gemeldet, war so frei. Wieso ich mich irgendwo sperren lasse geht niemanden was an. Und wenn ich mal hier bin, höchstens für 1-2 Tage :P Habe nämlich auch mal ein bisl Freizeit.


Und wenn ich von einem Exklusivspiel entäuscht bin, sage ich das frei heraus. Und gerade bei MGS habe ich gehofft, das die PS3 endlich mal in fahrt kommt, was rein technisch bezogen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS4 war noch nie das Technikbrett für die PS3, das sollte man schon erkannt haben. Die PS3 ist schon lange in Fahrt gekommen, das müsstest du als PS3-Besitzer schon bemerkt haben.

Bisher hatte jedes MGS so seine technichen Schwächen und darum geht es bei diesem Spiel auch gar nicht. Es geht um die Story, die grandiosen Zwischensequenzen und seit MGS4 auch um das endlich aktualliesierte Gameplay.

P.S.: Ja melde mal schön, mein Post ist ja auch so meldungswürdig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte jedes MGS so seine technichen Schwächen und darum geht es bei diesem Spiel auch gar nicht.

Zu blöd das ich bisher nur Teil 1 gespielt habe :xmas: Wie gesagt, das Spiel ist ja auch nicht schlecht, hat eine Menge stärken, nur habe ich flüssiges Gameplay erwartet, besonders wenn man des öfteren 60FPS liest. Erst die Framerate, dann die Grafik, so lautet meine Divise. Stimmt die FPS nicht, lasse ich mir sehr schnell ein Spiel vermiesen, wieso habe ich wohl die XBox360 als 2. Konsole ;)

P.S.: Ja melde mal schön, mein Post ist ja auch so meldungswürdig ^^


Wenn ich mich irgendwo sperren lasse, hat das keinen zu interessieren. Du versucht mich hier mit persönlichen Dingen anzugreifen, weil dir anscheinend die Kommentare ausgehen, anders kann ich so ein verhalten nicht nachvollziehen. Und sowas ist einfach nicht akzeptabel. Wenn du was pers. zu klären hast, bitte, dann per PN oder wenn du in Bremen wohnst gern auf der Straße :teufel: *hoffe du verstehst die ironie* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh