Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, du kannst nur nicht z.B. mit Leute zocken, die die DE Version haben. Wirst nur mit Besitzern der US Version zocken können. Also viel Spaß bei dem Ping dann
Ich spiele dann mal ne Runde MGS4, aber erst in 8min wenn er es installiert hat
Sehr Gut ^^ mehr verrate ich nicht
Einzig die Texturen könnte man bemängeln (matschig), kleine Grafikfehler hier und da, wie z.B Waffen die durch die Wand schaun. Sound ist Spitze, steuerung ist 1A. Schade das man nicht per Knopfdruck in der Egoperspektive bleiben kann. Mann muss leider L1 gedrückt halten. Die Fps sind zu 90% stabil, bisher.
P.S AA scheint es wohl auch nicht zu geben.
Nur Spieledisc.
EDIT
Hat das Spiel echt nur 1024x768 (no AA) Nativ?
Und wenn schon, was ist daran so schlimm?Nur Spieledisc.
EDIT
Hat das Spiel echt nur 1024x768 (no AA) Nativ?
Du meinst wohl eher 1280*720???
Und wenn schon, was ist daran so schlimm?
Ich finds immer faszinierend, wie sich manche ein Spiel schlechtreden, nur weil von Sony irgendwelche Versprechen gemacht wurden(das MÜSSEN die) und das Spiel dann in irgendeiner Auflösung läuft.Nein
1024x768
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1113342&postcount=2
Was daran schlimm ist? Trotz 1024x768 ruckelt es bei grösseren Gefechten. Und wenn ich dann an Sonys versprechen ala 1080p denke, bekomme ich das kotzen. Na mal schaun wie sich das Spiel entwickelt. Vielleicht werden die Frames ja besser
Du meinst wohl eher 1280*720???
Bisher hatte jedes MGS so seine technichen Schwächen und darum geht es bei diesem Spiel auch gar nicht.
P.S.: Ja melde mal schön, mein Post ist ja auch so meldungswürdig ^^