Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Nein, Mui-Packs sind immer nur für genau eine Build.wie ist das eigendlich mit den erhältlichen MUI packs, sind die noch mit den 72xx versionen kompatibel?
Die 7100 Mui-Packs laufen also bei keiner andern Build.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Mui-Packs sind immer nur für genau eine Build.wie ist das eigendlich mit den erhältlichen MUI packs, sind die noch mit den 72xx versionen kompatibel?
Funzt bei Euch eigentlich die HotPlug-Funktion bei eSATA? Bei beiden Rechnern passiert nix, wenn ich die externen Platten anmache - auf meinem MAIN kann ich zumindest noch mit dem Tool Intel Matrix Storage nach Plug&Play-Hardware suchen, aber das ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders!
Beide Systeme sind auch im AHCI-Modus installiert... Hat vielleicht jemand 'ne Idee?
So, ich habe auf win 7 upgedated und aktiviert. Habe aber ne Meldung beim Start bekommen.
Can´t open AsIO.sys (1) + (2).
Vor der Installation habe ich den Grakatreiber aber nicht wie empfohlen deinstalliert, funktioniert aber anscheinend. Kann das was damit zu tun haben?...ich weiss nicht was das ist was er nicht öffnen kann.
Versuch einfach mal deinstallieren und nach einem Neustart wieder neu zu installieren.
Nein, sondern dieses Asus Asio-Zeug, das nicht richtig läuft.soll er jetzt Win7 deinstallieren?
rechtsklick, häkchen allways on top entfernen
So, wie du das sagst, wird es garantiert nicht gehen.ich hab mal ne frage wird es eine kaufversion geben mit der man ein windows 7 rc auf eine vollversion upgraden kann? sprich anderen key eingeben dann lädt er bisschen was ausm internet und man hat ne vollversion ohne neuinstallation?
Hier bei uns in der EU bekommen wir für 50€ (Home Premium) bzw. 99€ (Professional) jeweils die Vollversion bei VorbestellungDer Vorverkauf in den USA hat bereits begonnen, es handelt sich dort allerdings wohl um Updates:
Microsoft Windows 7 - Professional Upgrade
Microsoft Windows 7 - Home Premium Upgrade
Ultimate gibt's nicht als Vorbestellung, sondern nur regulär.Und wie siehts mit Preis für Ultimate bei Vorbestellung aus? Bzw. gibts die da überhaupt oder gibts die nur zum richtigen Release zum vollen Preis?
Rechtsklick auf Taskleiste -> Properties, dann Start Menu -> Customise, hier nach dem Kästchen "Use large icons" schauen.wie ändert man im startmenu die icon größe? und ist bei euch auch die schrift etwas unscharf?
wie und wo lege ich fest, dass die Soundkarte als primäres Grät funktionieren soll und nicht der onboard HDMI?