cpushreder
Enthusiast
sagen wir es mal so, leute mit halbwissen habe ich in der firma zu genüge. die wollen dann auch immer nur mal schauen und merken oftmals garnicht das sie versuchen etwas kaputt zu machen.
nun aber zu dir. deine äusserungen in deinem post spiegeln meine erfahrungen wieder.
es las sich so wie bei all den anderen die ja auch nur mal gucken wollen.
wenn dem nicht so ist, gut dann ist es nicht so.
willste jetzt n fass aufmachen und einen grabenkampf starten?
nichts desto trotz ist was in deinem OS grundlich im arsch. nicht nur der user kann ein OS zerschiessen. MS betriebssysteme sind in der vergangenheit darin wahre meister gewesen. es ist zwar besser geworden, aber nicht perfekt. ein MS OS kann sich immernoch allein zerlegen und das sogar bei der installation. aber wem erzähl ich das? du weisst das ja schon und daher ist dein OS nicht aus welchem grund auch immer defekt.
nun aber zu dir. deine äusserungen in deinem post spiegeln meine erfahrungen wieder.
es las sich so wie bei all den anderen die ja auch nur mal gucken wollen.
wenn dem nicht so ist, gut dann ist es nicht so.
willste jetzt n fass aufmachen und einen grabenkampf starten?
nichts desto trotz ist was in deinem OS grundlich im arsch. nicht nur der user kann ein OS zerschiessen. MS betriebssysteme sind in der vergangenheit darin wahre meister gewesen. es ist zwar besser geworden, aber nicht perfekt. ein MS OS kann sich immernoch allein zerlegen und das sogar bei der installation. aber wem erzähl ich das? du weisst das ja schon und daher ist dein OS nicht aus welchem grund auch immer defekt.